FANDOM

Reddin
Initiate Reddin
Biografie
RasseMensch
OrtPlaza des GNR-Gebäudes
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
base id00000000
ref id00000000
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Rekrutin Reddin ist ein angehender Paladin der Stählerne Bruderschaft die in der Lyons Pride Paladin Vargas als Tutor hat. Sie stirbt, als die Bruderschaft beim GNR Plaza von einem Supermutanten Behemoth überrascht wird. Vor dem Kampf sagt Sarah Lyons, dass Reddin eine Eingeborene ist, die sich der Bruderschaft angeschlossen hat. Sie ist nicht die beste Kämperin, vielleicht auch wegen ihrer Arroganz.

HintergrundBearbeiten

In der Quest Der Tritt in seine Fußstapfen läuft Reddin auf dem GNR Plaza herum, nachdem all die Supermutanten ausgelöscht wurden. Jedoch wird sie sofort getötet, als die Barriere aus Fahrzeugen, die die Lyons Pride von dem Behemoth trennt, explodiert. Die Explosion kann ihren Körper verrutschen, da sie wirklich stark ist und Reddin einige Meter von ihrer originalen Position weggeschleudert wird. Es gibt keinen Weg, Reddin zu retten, weil ihr Tod gescripted ist.

Nach dem Kampf gegen den Behemoth teilt Sarah Vargas mit, dass sie der Bruderschaft über Reddin's Courage Bescheid sagen will und dass Reddin jetzt als Paladin Reddin bekannt ist. In der Zitadelle kann der Spieler in einigen Terminals lesen, dass ihre Beerdigung abgesagt wurde, weil die Enklave plötzlich wieder aufgetaucht ist.

Eine weitere Möglichkeit, die das Terminal ebenfalls verrät, sind die Aktivitäten der Supermutanten, die keine Beerdigung unterstützen. Jedenfalls verschwindet ihr Körper nie und bleibt für immer auf dem Boden des GNR Plazas liegen, wo sie gestorben ist.

INFO: Wenn man sich dazu entscheidet, erst nach Rivet City zu gehen, um mit Dr. Li zu reden und dann erst zum GNR Plaza zu gehen, spielt man sich selbst durch die Begegnung. Das heißt, weder Reddin, die Lyons Pride noch der Körper des toten Mitglieds der Bruderschaft tauchen auf. Das bedeutet, dass man keine Chance hat, sich den Fat Man zu schnappen. Dieses Geschehen hat aber keinen Einfluss auf die Story und Bethesda hat für diesen Fall vorgesorgt: trifft man später auf die Lyons Pride in der Zitadelle, stellen sie sich selbst vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki