FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Razz

Razz

Razz ist ein RNK-Soldat und Mitglied der "Eigenbrötler", der 2281 im Camp Golf lebt.

GeschichteBearbeiten

Razz wurde im Boneyard geboren und war ein Mitglied der Unholde, bevor er der RNK beitrat. Er ist wahrscheinlich süchtig nach Psycho, da er in der Quest Die Flaggen unserer Versager fragt, ob der Spieler Psycho von Jack im Red Rock Canyon für die Truppe besorgen kann.

Razz hat vor den anderen Mitgliedern seiner Truppe keinen Respekt. Er beschreibt O'Hanrahan als "Weichei", Poindexter als "Klugscheißer" und Mags findet er zwar attraktiv, aber inkompetent.

QuestsBearbeiten

Razz wfw

Razz ohne seine Gesichtsbedeckung

  • Die Flaggen unserer Versager: Razz will, dass man von Jack im Red Rock Canyon Psycho kauft und ihm ein verdächtiges Päckchen bringt.
  • Wenn der Spieler O'Hanrahans Vorschlag befolgt, muss er Razz mit einer Sprachherausforderung von 40 davon überzeugen, dass er besser mit der Truppe zusammenarbeiten soll.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Falls man handelt, wie Razz es will, können die "Eigenbrötler" Caesar's Legion abwehren, weil sie auf Psycho sind, jedoch greifen sie Karawanen an, weil sie immer mehr wollen und werden schließlich von der RNK hingerichtet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki