FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
NCRVeteranRanger

RNK Ranger Veteran

Die Ranger sind die Elite-Rangereinheit der RNK und befinden sich im Jahr 2281 im Mojave Ödland.

HintergrundBearbeiten

Die Rangerveteranen sind eine spezielle Einheit der RNK-Ranger. Zu beginn von Fallout: New Vegas sind sie in Baja stationiert. Unter dem Befehl von Präsident Kimball tun sie das, was Chief Hanlon als "Chasing Ghost" beschreibt. Mit dem Voranschreiten im Spiel sind sie in der Mojave-Wüste zu finden.

Jeder der Ranger hat sich das Recht verdient, die schwarze Rüstung tragen zu dürfen, die als die wertvollste und ehrhafteste Rüstung in der RNK angesehen wird.

StandorteBearbeiten

Die Elite-Ranger können in allen RNK-Militäraußenposten gefunden werden (einschließlich der Ranger-Außenposten), sobald man den geheimen Bunker von Mr. House unterhalb des Fort's der Legion zerstört hat. Sie können auch im Camp Forlorn Hope zusammen mit anderen RNK-Soldaten, ab Stufe 16, gefunden werden.

InventarBearbeiten

WechselwirkungenBearbeiten

Wenn man sich entschieden hat, für die RNK die finale Schlacht am Hoover-Damm zubestreiten, bekommt man Unterstützung von einem Trupp Elite-Ranger, die dafür sorgen sollen, das man den Legaten erreicht. Hat man einen Spracheskill von 85, kann man sie überreden, dass sie für einen den Weg frei räumen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki