FANDOM

Ranger Station Delta

Ranger-Station Delta

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Ranger-Station Delta ist ein Ort im Mojave-Ödland. Sie ist ein RNK-Stützpunkt und befindet sich südöstlich von Boulder City und nordöstlich von Camp Forlorn Hope.

BeschreibungBearbeiten

Nicht weit vom Zelt steht ein zerstörtes Gebäude mit einer verschlossenen Kellertür. Obwohl die Tür rot beschriftet ist, wird keiner der normalen Besatzung feindselig, wenn man das Schloss knackt und reingeht. Sieht es jedoch einer der Ranger, wird er feindselig und folgt einem, und man verliert Ansehen bei der RNK. Innen befinden sich einige Ranger, die Items die dort rumliegen, gehören auch ihnen, also zählt es als Stehlen, wenn man sie aufnimmt. Man findet dort hauptsächlich Lebensmittel und Sunset Sarsaparilla, aber auch eine Nachladebank und einen verschlossenen Waffenschrank.

BewohnerBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Hier kann man eine RNK Ranger-Kampfrüstung bekommen, die von den Rangern getragen wird. Die Ranger erscheinen nur ab einem bestimmten Teil der Story, so ungefähr, wenn man Level 16 erreicht hat.
  • Das ist auch der geeignetste Ort, um die Rüstung zu bekommen, besonders nachts, wenn die Ranger zu Bett gehen. Meistens lassen sie die beiden Veteranen alleine, die dann getrennt werden und optimal mit einem kritischen Schleichangriff ausgeschaltet werden können.
  • Beim Ausblickspunkt auf den Hoover-Damm erscheint manchmal ein freundliches Robohirn ohne spezielle Dialoge oder ähnliches.