FANDOM

RNK-Ranger-Unterschlupf
NCR Ranger Safehouse
Icon settlement small
Lage
NCR Ranger Safehouse loc
Karten-
markierung
NCR Ranger Safehouse
Bewohner
FraktionenRNK-Rangers
BesitzerRanger Gomez
Andere
KreaturenAußen:
RAD-Skorpione
[[[Todeskralle (Fallout: New Vegas)|Todeskrallen]]
Technisches
Cell NameSafehouseNCRINT (innen)
SafehouseNCR (außen)
ref id001592e5 (innen)
000dac90 (außen)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der RNK-Ranger-Unterschlupf ist ein Ort im Mojave-Ödland, der sich östlich von Bahnstation Junction 15 und nordwestlich von Black Mountain befindet. Der Unterschlupf ist in einem Felsen verborgen und man braucht einen Schlüssel, um ihn zu betreten. Den Schlüssel bekommt man von Colonel Hsu in Camp McCarran, nachdem man bei der RNK einen Ruf von "beliebt" oder besser erreicht hat.

Beschreibung Bearbeiten

Die Gegend, in der der Unterschlupf liegt, wird extrem von Todeskrallen heimgesucht, besonders gefährlich sind die starken Versionen in Quarry Junction. Auch RAD-Skorpione tummeln sich im Gebirge. Alle paar Tage schaut im Unterschlupf Ranger Gomez vorbei, dann kann der Spieler sie nach einer zufälligen Munitionsart fragen.

Im Unterschlupf gibt es drei Räume: einen zum Essen, einen zum Schlafen und einen für die Generatoren, um Strom zu erzeugen. Man findet sieben benutzbare Betten, sieben Truhen, zwei Spinde, diverse Regale, eine Nachladebank und einen Wasserbrunnen, der nicht verstrahlt.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • Obwohl der Ort RNK-Ranger-Unterschlupf genannt wird, heißt der Schlüssel "Schlüssel für den RNK-Unterschlupf".
  • Man sollte seine Lebensmittel auf keinen Fall außerhalb von Behältern im Unterschlupf liegen lassen, da Ranger Gomez sie aufhebt.
  • Wie bei allen anderen Unterschlüpfen, die man von NPCs im Spiel erhalten kann, sind die meisten, wenn nicht alle Items in schlechtem bis sehr schlechtem Zustand.
  • Wenn man auf dem PC in der Konsole "tcl" eingibt, kann man durch die Wände gehen. Am Ende des inneren Gebäudes findet man das "Lamplight-Höhlen"-Schild aus Fallout 3.
  • Der sicherste, mögliche Weg, den Unterschlupf zu erreichen, ist vom REPCONN-Hauptquartier aus.

Vorkommen Bearbeiten

RNK-Ranger-Unterschlupf kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

GalerieBearbeiten