FANDOM

Icon disambig
Für die Spezialtruppen der Ranger, die Rangerveteranen, siehe, siehe Rangerveteran.
Mbox template
Infobox benötigt
NCRRangerFNV

RNK-Ranger sind Elitesoldaten der RNK, die in Jahre 2281 im Mojave-Ödland stationiert sind.

HintergrundBearbeiten

Die Ranger-Eliteeinheiten werden aus gewöhnlichen RNK-Truppen rekrutiert, wenn sich einzelne Soldaten durch besondere Leistungen (besonders im Kampf und im Schleichen) ausgezeichnet haben. Sie sind dafür bekannt, mit hoher Effizienz feindliches Gebiet zu infiltrieren und ganze Missionen alleine zu bestreiten. Ihre Kraft und ihr Wille haben sie in der gesamten RNK berühmt gemacht, und für jeden Soldaten ist es eine große Ehre, den Rangern anzugehören. Colonel Hsu, Leiter von Camp McCarran, sagt über sie: "Man kann sich auf die Ranger immer verlassen."

Es gibt die RNK Ranger in New Vegas in 2 Verschiedenen variationen: Zivil und Pattroullie. "Zivile" Ranger sind in "Ziviler" Kleidung. (Ein RNK Ranger Outfit bestehend aus einem Blauen Hemd, Rindlederweste, Hose und Ein Cowboy-style Hut.) Sie werden nicht an Front orten stationiert (Mojave Outpost) oder (Ranger Station Charlie) die Mehr an Polizei anstatt Soldaten erinnern.

Pattroulien Ranger haben eine volle Kampfausrüstung (Ranger Pattroulien Rüstung). Sie verfügen über leicht überlegene Statistiken und Geräte als die normalen Front Soldaten von Cesars Legion. Trotzdem sind die "Zivilen" Ranger besser im Kampf als die Pattroulierenden Ranger. 

Anders als die Normalen Front Soldaten können Ranger durch Verkeidungen sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki