FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
REPCONN test site

Das REPCONN-Testgelände

Das REPCONN-Testgelände ist ein ehemaliges Raketentestgelände fast genau westlich von Novac, südlich von Scorpion Gulch. Die Bewohner sind Ghule, wilde Ghule, Bright-Anhänger und das Nachtvolk im Keller.

BeschreibungBearbeiten

Eine verlassene Fabrik der Firma REPCONN. Die Raketen hier funktionieren immer noch und werden in der Quest Flieger, grüß mir die Sonne abgefeuert.

Bei der Fabrik handelt es sich um ein großes Gebäude, das in einem runden Tal steht. Betritt man das Gelände über die Straße im Norden, dann begegnet man einigen wilden Ghulen und findet die Leichen einiger Nightkins, die auf dem Boden verteilt sind. Das Gebäude erreicht man von der südwestlichen Seite über einen kaputten Zaun, der zu einem Weg führt, den man gehen muss, um hochzukommen. Geht man vom Süden aus, erreicht man einen alten Kreisel, an dem einige Ghule warten. Oben im Bereich der Bright-Anhänger kann man Medizin, zufällige Items und mehr finden, jedoch muss man alles stehlen und verliert dabei Karma. Der Bereich wird in der oben genannten Quest verlassen.

SektionenBearbeiten

1 wird Ingame nur mit einem "n" geschrieben

Betroffene QuestsBearbeiten

BewohnerBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Im Keller kann man auf einem Terminal etwas über eine Stealth Boy-Lieferung erfahren, die zurückgeschickt wurde. Das hängt mit der optionalen Quest von Davison zusammen. Laut dem Bericht fehlten 5 Stealth Boys.
  • In dem Raum, in dem man das erste Mal auf Jason Bright trifft, befindet sich ein umgedrehter Genprojektor.
  • Im ersten Raum ist die Rakete, die von der Decke hängt, mit Mülltonnen gesichert. Diese Mülltonnen lassen sich anklicken und ausbeuten wie alle anderen Tonnen im Mojave-Ödland.
  • Obwohl man, um den Abschuss zu erleben, viel tiefer in den Keller geht, findet man sich später auf einem Hügel wieder, der den ganzen Ort überblickt. Vielleicht fährt die Plattform hoch, nachdem man sie betreten hat.
  • Wenn man den Brahmin-Schädel namens Antler bewegt, während Davison noch anwesend ist, wird dieser sofort feindlich und greift an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki