FANDOM

Prototyp einer Arzt-Powerrüstung
Fallout 3 Army Power Armor
Icon power armor
SR40
TP1000
Effekte+25% Strahlungsresistenz
-1 Beweglichkeit
Gewicht45
Wert
1000
ReparaturT-45d_Powerrüstung und Varianten
base id0007836e
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Der MP-47/A-Prototyp einer Arzt-Powerrüstung ist eine US-Armee Variante der T-45d-Powerrüstung der Bruderschaft. Er wurde entwickelt, um den Träger bei Bedarf im Kampf mit ärztlicher Hilfe zu unterstützen.

FundortBearbeiten

Die Rüstung findet man in den Abwasserkanälen von Old Olney, zusammen mit dem Handbuch zur Arzt-Powerrüstung bei einem toten Anwärter der Stählernen Bruderschaft.

Technische DatenBearbeiten

Die Arzt-Powerrüstung ist eine einzigartige Powerrüstung und wird von Anwärtern der Stählernen Bruderschaft verwendet. Sie ist kinderleicht zu bedienen und ihr liegt sogar ein Handbuch bei. Sie ist der normalen Powerrüstung ziemlich ähnlich. Das Symbol an den Schulterplatten ist dasselbe wie bei Liberty Prime. Beide wurden wahrscheinlich zur gleichen Zeit produziert. Die Rüstung besitzt witzigerweise wie Liberty Prime eine eigene Persönlichkeit: Sie kann zu ihrem Träger sprechen und 'animiert' ihn, seine Feinde zu töten. Ihre Kommentare helfen einem ungemein, nicht von Feinden überrascht zu werden. Sobald sie anfängt aggressive Kommentare abzugeben, kann man sich sicher sein, dass ein Feind in der Nähe ist. Dies ist eine sehr gute Hilfe. Man kann die Arzt-Powerrüstung mit normalen Powerrüstungen reparieren und sie hat die gleiche Schadensresistenz von 40. Man braucht das Extra "Powerrüstung-Training" um sie zu benutzen. Sie gewährt dem Träger eine extra Strahlungsresistenz von 25 Punkten, schränkt aber die Beweglichkeit um 1 ein. Sie hat ein Gewicht von 45, einen Wert von 1000 Kronkorken und ihre Item Trefferpunkte liegen bei 1000.

Die Arzt-Powerrüstung gibt ihrem Träger automatisch eine Dosis Med-X, wenn die Anzahl der Trefferpunkte weniger als 33% Gesundheit beträgt oder die Gesundheit eines Körperteils unter 25% sinkt. Damit wird die Schadensresistenz des Trägers um +25 erhöht.

Bemerkenswerte ZitateBearbeiten

  • "Arztrüstung meldet sich zum Appel"
  • "Zeit richtig ab zu gehen"
  • "Lass sie Blei fressen"
  • "Zu den Waffen Soldat"

BugsBearbeiten

  • pcIcon pc ps3Icon ps3 white xbox360Icon xbox360 Die Rüstung kann verschwinden, wenn der Spieler sie nicht beim ersten Betreten der Kanalisation einsammelt. Warum dies geschieht, ist nicht bekannt. Die Bedingungen variieren. [überprüft]

GallerieBearbeiten

Old Olney - Power Armor Location

Fundort

Fallout 3 Prototype Medic Power Armor06:27

Fallout 3 Prototype Medic Power Armor

Video