Fandom

Die Vault

Preston

7.092Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Preston
Dr Preston.jpg
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
base id00000000
ref id00000000
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Dr Preston ist ein 50-jähriger Arzt aus Rivet City im Jahre 2277.

Interaktion mit dem Spieler Bearbeiten

Der einsame Wanderer kann mit ihm handeln und medizinische Vorräte kaufen. Man kann auch nach Drogen fragen, aber das lehnt er ab. In seinem Zimmer findet man ein Terminal, auf dem einige interessante medizinische Informationen über einige Bürger der Stadt stehen.

Wenn der Spieler in Broken Steel das modifizierte FEV-Virus in den Aufbereiter gesteckt hat, informiert er einen, dass Rivet City Leichen verbrennt.

InfosBearbeiten

  • Es ist möglich, wenn auch selten, dass Dr. Preston zufällig in den Tunneln in Das Wasser des Lebens auftaucht und mit dem Spieler vor der Enklave flieht. Hat man den Ausgang erreicht, wandert er zurück nach Rivet City.
  • Preston kann nicht getötet werden, er ist immer nur bewusstlos, wenn seine TP sinken. Einige Charaktere, die sehr wichtig sind, können nicht getötet werden, aber Preston hat nur eine sehr kleine Rolle in der Geschichte. Möglicherweise ist das so, damit der Spieler egal wie einen Doktor hat, genau wie Shrapnel, damit man mindestens einen Händler hat.
  • Wenn man das "Auftragskiller"-Perk hat, kann man ihn ohnmächtig schießen, dann hat er ein Ohr im Inventar. Das kann man so oft wiederholen wie man möchte.
  • Wenn man das "Gesetzesbringer"-Perk hat, kann man den Patienten in Preston's Klinik für einen Finger töten. Es ist unbekannt, wieso der Patient als böse markiert ist und wenn man ihn angreift, wird Preston sofort feindlich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki