FANDOM

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Mbox template
Infobox benötigt
Potomac River

Ein Blick auf den Fluss

Der Potomac River ist der Fluss, der komplett durch das Ödland der Hauptstadt führt. Er verläuft vom Nordwesten zum Südosten. Im Norden liegt Maryland, der Süden und der Osten ist Virginia und der Rest ist Washington DC. Der Fluss läuft zum Schluss in den Anacostia Fluss. Der komplette Fluss ist radioaktiv, es ist also besser, eine Brücke oder eine andere Überquerung zu finden. In und um den Fluss kann man viele Mirelurks finden.

InfosBearbeiten

  • Wenn man das Add-On Broken Steel installiert und die Geschichte nach dem Aktivieren der Wasseraufbereitungsanlage im Jefferson Memorial fortsetzt, beginnt gereinigtes Wasser aus den Rohren am Jefferson Memorial zu fließen. Im Widerspruch zum Abfüllen von Aqua Pura und Berichten aus dem ganzen Ödland über unbegrenztes sauberes Wasser aus dem Fluss, ist der Potomac River weiterhin verstrahlt mit Ausnahme des Auffangbeckens vor dem Jefferson Memorial (außer für einige PS3 User, für die sogar das Auffangbecken weiterhin verstrahlt ist). Wie Dr. Li dem Einsamen Wanderer erklärt, war Project Purity nie dazu gedacht den ganzen Fluss zu reinigen, sondern nur das Auffangbecken.
  • Es ist möglich, dass der Fluss in einigen Jahreszeiten aufgrund von Regenzeiten deutlich mehr Wasser führt. Diese Theorie existiert aufgrund der großen Zahl von Mirelurks im nordwestlichen Teil des Flusses im Ödland der Hauptstadt, die aus irgend einem Grund in einem ausgetrockneten Bereich des Flusses herumlaufen. Mirelurks werden normalerweise nur in feuchten Gegenden gefunden, z.B. im Vault 92 und im Anchorage Memorial. Die Mirelurks in den trockenen Gegenden könnten dort einfach auf die nächste Regenperiode warten.
  • Der Fluss ist sehr trüb, sodass Spieler mit niedriger Wahrnehmung Mirelurks leicht übersehen und für Felsen halten können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki