FANDOM

Icon disambig
Für andere Polizeimützen in den Fallout Spielen, siehe Polizeimütze.
Polizeimütze
Police hat
Icon police hat
SR1
SW0
TP?
Gewicht1
Wert
fo3Gametitle-FO3
ReparaturPolizeimütze
Söldner-Feldoutfit
Offiziersuniform der Enklave
Vorkriegs-Hut
Vorkriegs-Mütze
Schmutzige Vorkriegs-Freizeitkleidung
Schmutziges Vorkriegs-Frühlingsoutfit
VariantenKinder-Polizeimütze
base id000ab491
 
Gametitle-FO3Gametitle-FO3 BSGametitle-FO3 PLGametitle-FO3 MZ

Polizeimütze ist eine Kopfbedeckung in den Fallout 3 Add-Ons Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta.

Charakteristik Bearbeiten

Die Mütze ist hellblau und hat ein silbernes Schild auf dem die Worte 'SPECIAL' und 'POLICE' eingraviert sind.

Es bietet eine Schadensschwelle von 1 und kann mit vielen anderen Outfits, zum Beispiel mit einer Offiziersuniform der Enklave, repariert werden.

Fundorte Bearbeiten

  1. Broken Steel (Add-On)Gametitle-FO3 BS In der Präsidentenmetro. Nachdem man die Halle mit den Flaggen und Präsidenten verlassen hat, geht man sofort nach rechts. Dort liegt sie auf einer Bank.
  2. Broken Steel (Add-On)Gametitle-FO3 BS Bei einem Skelett auf einer Bank bei den Gleisen. Beim Verlassen von M.A.R.Go.T's Kontrollraum Richtung der amerikanischen Flagge dann nach links zu den Schienen wenden. Dort erkennt man einen eingestürzten Mauerteil, wo ein Skelett mit der Mütze und einer .32 Pistole liegt.
  3. Broken Steel (Add-On)Gametitle-FO3 BS In dem Büro mit den 2 Safes und den 2 Registrierkassen im Old Olney S. Wilson Gebäude.
  4. Broken Steel (Add-On)Gametitle-FO3 BS In dem eben genannten Gebäude muss man von der eingestürzten GNR-Werbetafel auf den Todeskrallenkäfig springen. Die Mütze liegt bei einem Skelett auf einer Plattform.
  5. Point Lookout (Add-On)Gametitle-FO3 PL Auf einem Fernseher in der Fallenstellerhütte.
  6. Point Lookout (add-on)Gametitle-FO3 PL Im Leuchtturm die Treppe nach oben bis etwa zur halben Höhe, bei einem Skelett.
  7. Point Lookout (add-on)Gametitle-FO3 PL In der Bank von Point Lookout befindet sich eine neben einem Skelett.
  8. Mothership Zeta (add-on)Gametitle-FO3 MZ Im Kyrogeniklabor von Mothership Zeta liegt eine Polizeimütze auf einem Regal mit vielen anderen Gegenständen.

Sonstiges Bearbeiten

  • Es scheint, als ob die Polizisten vor dem Krieg die .32 Pistole als Standardwaffe benutzt haben, weil diese oft zusammen mit den Polizeimützen gefunden wird.
  • Diese Mütze kann auch getragen werden, wenn man die Narbe aus Point Lookout noch am Kopf hat.
  • In Fallout 3 findet man die Mütze in den Spieldateien, sie kommt aber nicht im regulären Spiel vor. Knock Knock und Knick Knack (in Little Lamplight) tragen aber die Kinder-Version.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki