FANDOM

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Icon disambig
Für eine Übersicht über das Vorkommen dieses Gegenstands in der Fallout Serie der Spiele, siehe Pistolen und Patronen.
Pistolen und Patronen
Guns and Bullets
Icon Guns and Bullets
Effekte+1 Kleine Waffen
(+2 mit Verständnis)
Gewicht2
Wert
50 Kronkorken
base id0003403e

Pistolen und Patronen ist ein Fertigkeitsbuch, welches vor dem Ausbruch des Großen Krieges veröffentlicht wurde.

EigenschaftenBearbeiten

Das Lesen dieses Fallout 3 Fertigkeitsbuches erhöht augenblicklich die Fähigkeiten des Protagonisten im Bereich der Kleinen Waffen permanent um 1 Punkt, bzw. um 2 Punkte wenn vorher das Extra Verständnis gewählt wurde.

FundorteBearbeiten

Nächste KartenmarkierungOrtsbeschreibung
Alexandria ArmsIn der 2. Etage auf einem Schreibtisch in der Nähe des Terminals.
Bibliothek von ArlingtonIm obersten Stockwerk der Kinderabteilung, nur erreichbar über die Tür im Archiv ganz oben.
Bibliothek von ArlingtonNördlich des Eingangs zur Bibliothek (ein paar Meter nach links entlang der Wand des Gebäudes) in einer Pulowski Erhaltungs-Notunterkunft.
Chryslus-GebäudeEmpfangsbereich, nördlicher Raum.
ZitadelleIm A-Ring im Raum mit den Betten unter dem Bett ganz rechts.
Dickerson Tabernacle-KapelleIn the Tabernacle, among the ammunition boxes on the north side.
Everglow-CampingplatzIm silbernen Wohnwagen das den Raidern als Unterschlupf dient.
Falls Church/Dst Metro StationIm Franklin Metro Utility auf der unteren Etage auf der rechten Seite des Turms. Es liegt oben auf der durchschnittlich verschlossenen Minenkiste.
Überflutete MetroIm ersten großen offenen Raum hinter dem westlichen Pfeiler bei einem Skelett.
Fort BannisterBunkerbereich, in der Umkleide auf einem Gewehrschrank.
Fort ConstantineCO Quartier von Fort Constantine, auf einem Bett.
Fort ConstantineHinter einer verschlossenen Tür (sehr schwer) im Bombenlager, das man über den Abschusskontrollraum betritt.
GrayditchIn einem verlassenen Haus im Osten der Stadt. Das Buch liegt auf einem Regal im Erdgeschoss des Hauses.
Hamiltons SchlupfwinkelIm verschlossenen Waffenlager. Den Schlüssel erhält man, wenn man bei Abschluss von "Galaxy News Radio" wenn man den Aufenthaltsort von James' bereits kennt, bevor man zu Three Dog zurückkehrt.
Mama Dolce'sIm Verladebereich auf dem Boden neben einem chinesischen Scharfschützen auf der westlichen oberen Ebene.
Mama Dolce'sIm Produktionsbereich für Fertiggerichte, in einer Herrentoilette im Erdgeschoss unter einem Stapel verbrannter Bücher.
Mason District SouthZweiter Stock eines Gebäudes nördlich des Eingangs. Man sieht von dort einen Park mit einer Gruppe Supermutanten.
MDPL-MassenrelaisstationEnergieversorgung, auf einem Tisch gleich links, nachdem men durch die Holztür gekommen ist.
Technisches MuseumAuf einem Schreibtisch in einem Geheimzimmer im Westflügel, in der Nähe des Raketen-Displays (?).
Old OlneyIn einem Briefkasten neben dem verunglückten Nuka-Cola Lieferwagen im Osten der Stadt.
Red Racer-FabrikIn einem Raidercamp im Osten in einer Sackgasse. Vor den Kühlschränken.
Regulatoren-Hauptquartier*Unter dem Bett bei Sonora Cruz. * Kann man nur mit dem Extra Gesetzesbringer bekommen.
Sendeturm KX-B8-11Südöstlich in einem Nebengebäude der Hilltop Farm..
Rockbreakers Last GasIn der Scharfschützenhütte westlich auf der Klippe.
SchrottplatzIn Johns Schatztruhe.

SonstigesBearbeiten

  • Um das Buch welches sich im Regulatoren-Hauptquartier befindet zu erhalten, ist es erforderlich, dass der Spieler das Extra Gesetzesbringer wählt, ohne dessen er keine Koordinaten für das Gebäude erhält und auch keinen Zutritt zum Gebäude gewährt bekommt. Ohne das spezielle Extra erscheint das Gebäude nicht auf der Pip-Boy-3000-Karte, selbst wenn man direkt davor steht und die Tür lässt sich nicht öffnen.
Fertigkeitsbücher in Kursivschrift sind einzigartig und kommen jeweils nur ein einziges Mal im gesamten Spiel vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki