FANDOM

Pilot des Aufkärungsschiffes Theta
Recon craft Theta pilot
Biografie
RasseAlien
VerbindungMothership Zeta
RollePilot des Aufklärungsschiffes Theta
OrtAlien-Absturzstelle
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
QuestsNicht von dieser Welt
base id0008a3bf
ref id0008b164
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Der Pilot des Aufkärungsschiffes Theta ist ein totes Alien, das 2277 im Ödland der Hauptstadt liegt.

GeschichteBearbeiten

Dieser Alien wurde vom Mothership Zeta losgeschickt, um die Erde zu erkunden. Aus ungeklärten Gründen stürzte es mit seinem Aufklärungsschiff über dem Ödland der Hauptstadt ab.

FundortBearbeiten

Der Pilot liegt bei der Alien-Absturzstelle. Um diese zu finden, muss man vom Kraftwerk MDPL-13 aus den Strommasten folgen, bis man ein Radiosignal empfängt. Man kann diesem zur Absturzstelle folgen, da es lauter wird, wenn man näher kommt. Der Pip-Boy des einsamen Wanderers zeigt auch Strahlung an, wenn man sich nähert.

InfosBearbeiten

  • Man kann nicht mit dem Alien interagieren oder es durchsuchen.
  • Wie bei einem Objekt blutet oder explodiert der Pilot nicht, wenn man auf ihn schießt.
  • Sein Alien-Anzug ist einzigartig, nicht mal auf Mothership Zeta sieht man so einen.
  • Da es aussieht wie ein typisches Alien aus den Science Fiction-Filmen der 1950er Jahre, was auf eine Anspielung hindeutet .
  • Wenn man Mothership Zeta spielt, sieht man, dass die Aliens das Aufklärungsschiff auf das Raumschiff gebeamt haben. Das tote Alien haben sie jedoch nicht mitgenommen.
  • Das Alien hat einige interessante Eigenschaften, wenn man es bewegt. Es ist gewichtslos und steht manchmal perfekt horizontal in der Luft. Nimmt man es am Kopf, rotiert es manchmal in Kreisen. Und von Zeit zu Zeit, wenn man es aufhebt, verschwindet sein Kopf.
  • Neben seiner Leiche liegen ein Alien-Blaster, sowie 120 Alien-Energiezellen.