FANDOM

Pilgrim's Landing
Pilgrim's Landing
Icon ruins
Lage
Pilgrims Landing loc
Karten-
markierung
Pilgrim's Landing
Pier von Point Lookout
Teil vonPoint Lookout
Bewohner
FraktionenIsla Negra Holdings (Vorkriegszeit)
HändlerMadame Panada
Andere
KreaturenSchmuggler
Sonstiges
QuestsEinheimische Eigenarten
Gedankenkontrolle
Technisches
Cell NamePointLookoutStart (Pilgrim's Landing)
HomesteadMotel (Homest. Motel)
FerrisWheel (Riesenrad)
ref idxx000827 (Pilgrim's Landing)
xx00084e (Homestead Motel)
xx00082b (Riesenrad)
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL

Pilgrim's Landing ist eine Touristenattraktion, die von Tobar dem Fährmann, Panada und Nadine bewohnt wird. Es handelt sich um die zivilisierteste Gegend in Point Lookout.

HintergrundBearbeiten

Pilgrim`s Landing war vor dem Großen Krieg ein Freizeitpark. Jetzt sind die Attraktionen durch die Seeluft verrostet, die meisten Bootsanlegestege sind verfallen und die Geschäfte sind vernagelt.

BeschreibungBearbeiten

Ein Stück die Strandpromenade hinauf liegt das Warenhaus. Ein inaktives Riesenrad, "The Wheel of Wonder" genannt, ist hier zu finden.

GebäudeBearbeiten

BewohnerBearbeiten

BeuteBearbeiten

Eine Mini-Atombombe unter der Boje hinter der Fähre.

SonstigesBearbeiten

  • Schmuggler können hier zufällig erscheinen.
  • Wenn man den Konsolenbefehl tcl benutzt und durch die Wände der Soda-Shops geht, findet man innen einen versteckten Pulowski-Erhaltungsbunker, der nicht zu öffnen ist, aber den NPC enthält, der die Stimme des Hologramms von Professor Calvert ist.
  • Aus dem Namen kann abgeleitet werden, dass die Pilger hier vor über 500 Jahren angekommen sind.
  • Die Behälter am Pier sind sicher um Gegenstände in ihnen zu lagern.

VorkommenBearbeiten

Pilgrim's Landing kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

BugsBearbeiten

  • ps3Icon ps3 white xbox360Icon xbox360 Am Pier bekommt man die Nachricht, dass das Gehirn ohne Bewußtsein ist, obwohl es bereits tot ist. Das liegt daran, dass sich die "Stimme" des Gehirns in einem versteckten Pulowski-Erhaltungsbunker am Pier befindet und eventuell durch die Texturen fällt und durch den Fall ohnmächtig wird. Man erkennt die Anzeige des freundlichen NPC's am Kompass, wenn man in der Nähe des Riesenrades steht.
  • ps3Icon ps3 white xbox360Icon xbox360 Es gibt einen allgemeinen Defekt, wenn der Spieler per Schnellreise zu einem Ort in die Nähe von Wasser reist. Ein großes, heller erscheinendes Stück Wasser folgt den Bewegungen des Spielers. Es verschwindet nach ein paar Sekunden und erscheint nicht wieder, bis der Spieler wieder in die Nähe von Wasser reist.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki