Wikia

Die Vault

Philip Lem

Diskussion0
5.237Seiten in
diesem Wiki
Philip Lem lebt 2281 in der Vault 19.
Lem.

Philip Lem

GeschichteBearbeiten

Philip Lem war am Ausbrauch aus der Justizvollzugsanstalt der RNK beteiligt, glaubt jedoch, dass die Pulverbanditen von selbst zurückkehren sollten, da sie sich laut seiner Meinung nicht mehr lange im Ödland halten können.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Er und Samuel Cooke streiten sich über das erwähnte Thema und Philip fragt einen, ob man den Zugang zu den Schwefelhöhlen unter der Vault abschneiden kann, damit Samuel keine weiteren Bomben herstellen kann. Wenn man auf sein Angebot eingeht, startet man die Quest Wieso können wir nicht Freunde sein? und er gibt einem eine blaue Zugangskarte, mit der man zu den Höhlen gelangt.

QuestsBearbeiten

  • Wieso können wir nicht Freunde sein?: Wenn man das C4 an dem Mikrolin-Felsen angebracht hat, bittet Philip einen, mit Papa Khan im Red Rock Canyon zu sprechen.

InfosBearbeiten

  • Wenn man Philip Lem tötet, werden alle in der Vault 19 feindlich, sogar, wenn man ihn per Schleichangriff ausschaltet.
  • Philip scheint die einzige Person im Spiel mit einer Hornbrille zu sein.
  • Wenn man ihm eine Kopfbedeckung, zum Beispiel einen Metallhelm, ins Inventar schmuggelt, zieht er diesen an. Nun muss man die Vault verlassen (oder in die Wohnquartiere gehen), woraufhin die Hornbrille in seinem Inventar erscheint und man sie klauen kann.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki