FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht der Sturmgewehrmodelle in allen Spielen, siehe Sturmgewehr.
Perforierer
Infiltrator (weapon)
Infiltrator icon
Voraussetzungen
FertigkeitKleine Waffen
Angriffsstatistiken
Schd./Angriff
10 (15.5)
SPS
60 (93)
SPS (nachl.)
40 (62)
Krit. Schd.
14
Krit.
%-Mult.
x0.33
Angr./Sek.
6AP23
Projektile1Streuung0.5
Munition & Nachl.
Munitionstyp5.56-mm-Schuss
Mun./Sch.
1
Sch./Mag.
24
Kapazität24
Nachladen
2
Sonstiges
Gewicht7Wert
600
TP300
ReparaturSturmgewehre
QuestsWerksarbeiter
Base IDxx00b512
 
Gametitle-FO3 TP
Gametitle-FO3 TP

De Perforierer ist eine Waffe im Fallout 3 Add-On The Pitt. Bezüglich 2277, gehört es Everett, der es als die beste Waffe betrachtet, die er jemals im Besitz hatte.

Charakteristik Bearbeiten

Der Perforierer ist ein einzigartiger Infiltrierer. Er hat das selbe Aussehen wie der einfache Infiltrierer, macht aber mehr Schaden pro Schuss, hat einen höheren SPS, eine höhere kritische Chance, höheren kritischen Schaden, aber kostet mehr AP und ist weniger haltbar. Der größte Unterschied ist die verringerte Feuerrate. Der Perforierer verschießt 2 Schüsse in der Zeit in der der Infiltrator 3 Schüsse abfeuert. Dies macht das Gewehr interessanter für größere Entfernungen. Die Waffe ist mit einem Schalldämpfer ausgestattet.

Obwohl der Perforierer ein einzigartiger Infiltrierer ist, kann er nicht mit Infiltrierern, aber mit Sturmgewehren repariert werden. Diese Waffe feuert 2 Schüsse im V.A.T.S., anders als ein normales Sturmgewehr das 3 Schüsse feuert.

Haltbarkeit Bearbeiten

Man kann mit dem Perforierer etwa 1000 Kugeln abfeuern, dem Äquivalent von 42 Nachladungen, aus besten Zustand bevor er bricht.

Varianten Bearbeiten

  • Sturmgewehr - Die häufigste Variante in Fallout 3.
  • Infiltrierer The Pitt (Add-On)Gametitle-FO3 TP - eine mit Zielfernrohr, schallgedämpfte & abgestumpfte Version des R-91 Sturmgewehrs, es funktioniert ähnlich wie die N99 10-mm-Pistole mit Schalldämpfer. Während die Waffe nicht so laut ist, verursacht sie auch weniger Schaden, als die nicht schallgedämpfte Version.
  • Sim version Operation: Anchorage (add-on)Gametitle-FO3 OA - A sim-only version of the weapon which differs only in health (essentially non-degrading). It features a cleaner, less-battered texture with fresh wooden and darker metal areas than its wasteland counterpart.
Icon cut contentFolgendes basiert auf Fallout 3 cut content und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.
  • Wanda - A unique R-91 assault rifle that was cut from the final game.
  • Alloy steel assault rifle Operation: Anchorage (add-on)Gametitle-FO3 OA- A variant named "alloy steel assault rifle" can be found in the data files for Operation: Anchorage (Add-On). It uses the Anchorage-specific texture for the weapon, but aside from name and appearance is identical to the standard R-91 assault rifle. It is likely the weapon was intended to be placed in the armory with other "wasteland" versions of weapons found in the Anchorage sim, most of which were cut from the final version of the add-on; as such the weapon can only be accessed through the use of console commands.
Icon cut contentEnde der Informationen basierend auf Fallout 3 cut content.

Vergleich Bearbeiten

Legende
WaffennameIcon gunSchaden pro Angriff/ProjektilIcon damageSchaden pro SekundeIcon dpsSchuss pro SekundeIcon attackKritische Chance % MultiplikatorIcon chanceKritischer SchadenIcon critical damageAngriffe in V.A.T.S.Icon sequenceAktionspunkte-KostenIcon actionSchaden pro AktionspunktIcon dapWaffenstreuungIcon spreadMagazinkapazitätAssault carbine extended magazinesHaltbarkeit (Anzahl der Angriffe/Schüsse bis defekt)Icon repairGewichtIcon weightWert in KronkorkenIcon merchantWert im Verhältnis zum GewichtIcon ratio
Sturmgewehr 8
648x0.13832311.5241250730042.9
Infiltrierer fo3tpGametitle-FO3 TP7
568x0.13103230.91.5241429740057.1
Perforierer fo3tpGametitle-FO3 TP10
606x0.33142230.90.5241000760085.7

Fundorte Bearbeiten

Man erhält ihn von Everett, wenn man ihm während der Quest Werksarbeiter 90 Rohstahlbarren bringt.

Sounds Bearbeiten

SingleShotVB
ReloadVB
JamVB
Klammern () kennzeichnen Varianten Einzigartiger Waffen, kursiv kennzeichnet Waffen, welche durch Add-Ons verfügbar sind.