FANDOM

Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Mbox template.png
Infobox benötigt
Dads wasteland outfit.png

Papas Ödlandoutfit

Papas Ödlandoutfit ist ein Kleidungsstück aus Fallout 3.

CharakteristikBearbeiten

Papas Ödlandoutfit ist der Vault-Overall, den James trägt, nachdem er die Simulation der Tranquility Lane in Vault 112 verlassen hat. Es ist identisch mit dem Vault 101-Overall, außer dass das Ödlandoutfit schwarze Stiefel hat und keine Sneakers, ein schwarzes Hemd anstatt ein weißes und es ist dreckiger.

Man kann es mit anderen Vault-Overalls, dem Serviceoverall der Vault und dem Modifizierten Vault-Overall reparieren.

FundortBearbeiten

Man kann seinen Vater entweder beklauen, wenn er mit Madison Li redet, oder wenn er in der Rotunda vom Jefferson Memorial steht.

Eine zweite Möglichkeit ist, direkt nach James' Tod unmittelbar vor der Luftschleuse zu stehen, damit man direkt vor seiner Leiche steht. Man muss nun LB/L2 halten und sich langsam drehen, bis "Durchsuchen: Papa" zu sehen ist. Das funktioniert nur, wenn die Leiche nahe am Tor liegt. Das selbe kann man auch mit Colonel Autumn machen, der Munition für die 10mm Pistole, seine Uniform und seine 10mm Pistole dabei haben wird.

Ist man schnell genug, kommt man durch die Luftschleuse und kann sich den Kram von allen nehmen, jedoch kommt man nicht wieder raus, weshalb diese Methode nutzlos ist.

InfosBearbeiten

  • Obwohl Papas Ödlandoutfit eigentlich sogut wie identisch mit dem Vault 101-Serviceoverall ist, wiegt es erstaunliche 20 Pfund. Ein bisschen weniger als eine Kampfrüstung, ein bisschen mehr als eine Späherrüstung.
  • Da die Serviceoveralls eigentlich besser sind, ist es empfohlen, diese zu tragen. Papas Ödlandoutfit kann man als reines Erinnerungsstück mitnehmen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki