FANDOM

Panada
Panada
Biografie
RasseMensch, Hispanierin
Geschlechtweiblich
RolleHändlerin
OrtWarenhaus
Spielmechanik
VorkommenPoint Lookout
Statistiken
KarmaNeutral
Basis-
SPECIAL
5 STÄ, 5 WAH, 5 AUS, 10 CHA, 5 INT, 5 BEW, 5 GLÜ
Sekundäre StatistikenTrefferpunkte: 70
Stufe1
base idxx00ea7c
ref idxx00ea83
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Ja, hallo! Die Schicksalsgöttinnen haben mir schon erzählt, dass ich heute Besuch bekommen würde.
—Panada

Madame Panada ist eine Einwohnerin von Point Lookout. Sie ist Händlerin und 2277 die Besitzerin vom Warenhaus. Sie ist mit Tobar befreundet.

HintergrundBearbeiten

Madame Panadas Warenhaus bietet eine Vielzahl von Gegenständen in schlechtem Zustand, da Panada nur handelt, um zu überleben. Ihre wahre Berufung ist die Wahrsagerei.[1]

Es ist wenig über Panadas Vergangenheit bekannt. Ihr starker Akzent lässt darauf schließen, dass sie europäische Vorfahren hat. Sie erwähnt auch, dass sie das Reparieren von ihrem Vater gelernt hat. Es ist anzunehmen, dass ihr Vater verstorben ist.

Interaktionen mit dem SpielerBearbeiten

InteraktionsübersichtBearbeiten

Allgemein Dienstleistungen Quests
Wichtig: neinIcon nein
Versklavbar: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Prämie: neinIcon nein
Händler: jaIcon check
Reparateur: jaIcon check
  • repariert bis 41%
Doktor: neinIcon nein
vermietet Betten/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quests: neinIcon nein
An Quests beteiligt: neinIcon nein

Auswirkungen auf Aktionen des SpielersBearbeiten

InventarBearbeiten

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Söldner-Abenteureroutfit - - -

SonstigesBearbeiten

  • Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob sie einen Kopf größer als der einsame Wanderer ist. Sieht man jedoch genau hin, schweben ihre Füße ein bisschen über dem Boden.
  • Obwohl sie sagt, dass sie ganz gut mit dem Schraubenschlüssel umgehen kann, hat sie die niedrigste Reparieren-Fertigkeit von allen Händlern im Spiel, nämlich nur 5. Sie kann Waffen und Rüstungen aber bis zu 41% reparieren.
  • Sie hat die größte Auswahl an Munition von allen Händlern im Spiel mit einem Wert von über 3000 Kronkorken (mit Feilschen 100 und dem Extra Meisterhändler). Jedesmal wenn man sie anspricht, hat sie neue Munition zu verkaufen und bis auf Mesmetron-Energiezellen, Alien-Energiezellen und Mini-Atombomben hat sie von jeder Munition große Mengen auf Lager.
  • Sie besitzt einen Protektron, der in ihrem Geschäft patrouilliert. Wenn sie getötet wird, wird er aber nicht zwingend feindlich gegenüber ihrem Mörder.
  • Wenn sie von Schmugglern getötet wird, kann man ihren toten Körper durchsuchen und Panadas Inventarschlüssel erhalten. Mit dem Schlüssel kann man ihren Spind öffnen, verliert aber Karma.

VorkommenBearbeiten

Madame Panada kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Hinter den KulissenBearbeiten

Madame Panadas Persönlichkeit und Sprachgewohnheiten entsprechen denen von typischen Wahrsagern.

BugsBearbeiten

  • pcIcon pc ps3Icon ps3 white xbox360Icon xbox360 Wärend des Angriffs der Stammesangehörigen verschwindet sie eventuell in einem der Gebäude.
  • xbox360Icon xbox360 Wenn Panada nach der Attacke der Schmuggler tot aufgefunden wird, kann man eventuell ihre Leiche nicht plündern.
  • xbox360Icon xbox360 Wärend einer Attacke kann es vorkommen, dass Panadas Protektron sie angreift und tötet. Danach ist es möglich, ihre Leiche zu plündern.
  • xbox360Icon xbox360 Wenn sie von Schmugglern getötet wird ist es auch möglich, dass ihr Protektron den Spieler attackiert sobald er das Warenhaus betritt.

ReferenzenBearbeiten

  1. ^ Fallout 3 Offizielles Lösungsbuch