FANDOM

Ort des Rituals
Ritual Site
Icon ruins
Lage
Ritual Site loc
Karten-
markierung
Ort des Rituals
Teil vonPoint Lookout
Bewohner
FraktionenSumpfbewohner
Andere
KreaturenSumpfbewohner
Sonstiges
QuestsDas finstere Herz von Blackhall
Technisches
Cell NameRitualSite
ref idxx0008c9
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Östlich der Strandpromenade, im Keller einer Ruine, gibt es eine Kultstätte. Wahrscheinlich ist es dort. Bringen Sie es mir, und ich bezahle Sie.

Der Ort des Rituals ist ein Ort im Fallout 3 Add-On Point Lookout. Der Spieler findet hier den Eingang zum Ausgebrannten Keller.

BeschreibungBearbeiten

Bei diesem Ort handelt es sich um ein abgebranntes Haus, das früher eventuell im Besitz der Familie Blackhall war. Jetzt wird der Spieler von Sumpfbewohnern attackiert, sobald er sich nähert. Eine Kellertür führt in den intakten Ausgebrannten Keller, die Tür ist vernagelt, bis man die Nebenquest Das finstere Herz von Blackhall annimmt.

QuestBearbeiten

VorkommenBearbeiten

Der Ort des Rituals kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Bugs

(Bitte formatieren - geht auf meinem Pad nicht)

Es kann passieren , dass man wenn man den Ort wiederbesucht und die 5 (respawned) Raufbolde, Randalier, Schläfer und/oder Leiseschleicher erledigt und danach (nicht sicher ob wichtig) in den Keller geht und diesen wieder verlässt, mindestens eine der Leichen im (ingame) 10 Minutentakt eine Splittergranate erhält. Dies wiederholt sich alle (ingame) 10 Minuten, solange man in der Nähe bleibt. Gute Gelegenheit für eine Pause, um danach xx Granaten abzugreifen.

Dies funktioniert auch nach mehreren Schnellreisen, sogar wenn man Point Lookout zwischendurch verlässt.