FANDOM

Olin
Specialist Olin
Biografie
RasseMensch, Kausasierin
Geschlechtweiblich
VerbindungAusgestoßene der Bruderschaft
Spielmechanik
VorkommenOperation: Anchorage
 
Gametitle-FO3 OA
Gametitle-FO3 OA

Spezialistin Olin ist ein Mitglied der Ausgestoßenen, die sich 2277 im Außenposten der Ausgestoßenen aufhält.

Geschichte Bearbeiten

Olin scheint die einzige Gelehrte im Außenposten zu sein, was bedeutet, dass sie wahrscheinlich die einzige ist, die versteht, wie die Simulation funktioniert und was am Pod getan werden muss.

Quests Bearbeiten

Interaktion mit dem Spieler Bearbeiten

  • Wenn man sie das erste Mal trifft, kann man das Perk "Ladykiller" einsetzen.
  • Wenn man sie rettet, nachdem manche der Ausgestoßenen nach Beendung der Simulation durchdrehen, repariert sie einem Items bis zu 50%.

Infos Bearbeiten

  • Sie hat die einzige bekannte Version der Gelehrtenrobe der Ausgestoßenen.
  • Wenn man sie über die Simulation befragt, erzählt sie einem, dass sie wahrscheinlich entworfen wurde, um Soldaten auf die echte Befreiung von Alaska vorzubereiten. Diese Aussage beißt sich mit Einträgen in Terminals der Ausgestoßenen und geschnittenem Spielinhalt, der besagt, dass die Simulation von General Chase entwickelt wurde, damit Soldaten die Befreiung noch einmal miterleben können. Details in der Simulation selbst, zum Beispiel Soldaten, die für die Statue auf dem Anchorage Memorial posen, weisen ebenfalls darauf hin, dass die Simulation nach dem Kampf entstanden ist.
  • Während dem Kampf mit Sibley hebt Olin manchmal den Flammenwerfer aus der Waffenkammer auf, wodurch er unerhältlich wird, außer man tötet sie.