FANDOM

GECKicon.png
Aktenseite
Dies ist eine Aktenseite. Diese Seite enthält Notizen und Terminaleinträge die etwas mit Nuka-Cola Quantum zu tun haben. Überblick.

ForschungsberichteBearbeiten

Quantum Forschungsbericht 041Bearbeiten

Isotop CE770 hat sich als fataler Fehlschlag entpuppt. Alle Testpersonen haben schwerwiegende Organversagen erlitten und sind innerhalb von drei Tagen nach Ingestion gestorben. Wir empfehlen, die Container A32 in den Produktionsräumen sofort zu vernichten und auf Isotop CE772 umzusteigen. Bitte senden Sie das übliche "Nuka-Beileid"-Obst-und-Käse-Paket an die Familien der Testgruppenmitglieder.

Quantum Forschungsbericht 055Bearbeiten

Isotop CE772 hat sich für die erste Testgruppe als zu schädlich erwiesen, die nun aufgrund ihres Widerstandes, unser Programm fortzuführen, aufgelöst werden muss. In dieser Gruppe kam es zu 4 Todesfällen, 12 schwerwiegenden Organversagen und 32 internen Strahlungsverbrennungen. Für die gegebene Testgruppe ist diese Zahl der Nebenwirkungen inakzeptabel. Wir empfehlen daher, auf ein anderes Isotop (wie CE774 oder UR993) umzusteigen.

Quantum Forschungsbericht 067Bearbeiten

Die Versuchspersonen des Nuka Cola Quantum-Programms sprechen auf den veränderten Geschmack und das neue Isotop gut an. Bisher sind in dieser Testgruppe nur die folgenden Nebenwirkungen aufgetreten: bei 3 Versuchspersonen Schwindelanfälle und bei je einer Versuchsperson Übelkeit bzw. Beeinträchtigung des Sehvermögens. Wir halten dies bei 50 Versuchspersonen für eine akzeptable Anzahl und erteilen für die Produktion dieses Produkts unsere Genehmigung.

MarketingBearbeiten

Phase einsBearbeiten

Phase Eins des Nuka Cola Quantum-Marketingprogramms umfasst die folgenden Punkte:

  • 2 (zwei) Fernsehspots von je 15 (fünfzehn) Sekunden
  • 4 (vier) Radiowerbespots von je 10 (zehn) Sekunden
  • eine Marketingkampagne mit Straßenplakaten.

Die Spots im Fernsehen und Radio sollen die Verbraucher mit dem strahlenden Blau des neuen Getränks reizen, wobei die Flasche nie in beleuchteter Umgebung gezeigt wird. Das Plakat zeigt die blaue Umrandung der Flasche auf schwarzem Hintergrund.

Der Slogan lautet: 'Versuchen Sie was Neues ... Jetzt in Blau!'. Der Name wird erst in Phase zwei offenbart.

Phase zweiBearbeiten

Phase Zwei des Nuka Cola Quantum-Marketingprogramms umfasst die folgenden Punkte:

  • 2 (zwei) Fernsehspots von je 30 (dreißig) Sekunden
  • 4 (vier) Radiowerbespots von je 15 (fünfzehn) Sekunden

In dieser Phase wird der Name 'Quantum' enthüllt und die Flasche ganz gezeigt. Wir heben den neuen Energiegehalt und Geschmack hervor.

Der Slogan lautet: 'Wagen Sie den Quantum-Sprung!'

Phase dreiBearbeiten

Phase Drei des Nuka Cola Quantum-Marketingprogramms umfasst die folgenden Punkte:

  • 4 (vier) Fernsehspots von je 30 (dreißig) Sekunden

In dieser Endphase werden wir das Getränk aggressiv mit den Produkten anderer Konkurrenten vergleichen und beim 'Geschmackstest' mithilfe engagierter Schauspieler die Minderwertigkeit der anderen Produkte aufzeigen. Der Text sollte einen authentischen, direkten Eindruck hinterlassen, aber weiterhin klar Quantums Stärken hervorheben.

Der Slogan lautet weiterhin: 'Wagen Sie den Quantum-Sprung!'

VerkaufBearbeiten

Quantum-VertriebsdetailsBearbeiten

Stellen Sie sicher, dass die ersten Quantum-Testlieferungen mit dem Standardmarketingpaket an die folgenden Adressen gesandt werden:

  1. Shopping Mart von Paradise Falls
  2. Super Duper Mart
  3. Lebensmittelladen Old Olney

Diese ersten drei Lieferadressen in der D.C.-Umgebung werden damit in allen internen Firmenkommunikationen als "Prüfstellen A, B & C" benannt. Nutzen Sie die in dieser Nachricht verschlüsselten Daten, um Ihre Karten zu markieren.

FirmenankündigungBearbeiten

Die Nuka Cola Corporation freut sich, sämtlichen Mitarbeitern mitteilen zu können, dass die ersten Lieferungen der neuen Nuka Cola Quantum auf dem Weg zum Vertrieb in der Gegend um Washington D.C. sind! Dieses Vorzeigeprogramm für den Testmarkt stellt den Höhepunkt dreijähriger Forschungsbemühungen dar, um den erfrischenden Quantum-Geschmack auf den Markt zu bringen. Wir beglückwünschen sämtliche Mitarbeiter zu einer herausragenden Leistung!

Von: MarketingBearbeiten

Die folgenden Standorte wurden für das Nuka Cola Quantum-Vorzeigetestprogramm akzeptiert. Stellen Sie bitte sicher, dass den Standardlieferungen für diese Standorte 1 (eine) Kiste Quantum und das von unserer Marketingabteilung bereitgestellte Werbepaket beigelegt wird.

  1. Shopping Mart von Paradise Falls
  2. Super Duper Mart
  3. Lebensmittelladen Old Olney

SonstigesBearbeiten

Nuka Cola-UnfallberichtBearbeiten

Ich fuhr auf dem Highway östlich von Old Olney in der Nähe der Tankstelle, als mir plötzlich ein Reh vor den LKW rannte. Ich versuchte, auszuweichen, aber meine Bremsen blockierten, und ich landete in der Leitplanke. Ich wollte gerade eine sehr wichtige Lieferung zur Old Olney Grocery bringen, also rief ich an und bat darum, von der Feuerwehr in Old Olney sofort abgeschleppt zu werden. Ich werde warten, bis der Abschleppdienst eintrifft.

Die Ladung wurde teilweise beschädigt, aber die Sonderlieferung ist noch intakt. Ich bin unverletzt, aber der LKW ist wahrscheinlich ein Totalschaden. Das ist für mich der erste Vorfall dieser Art bei der Firma, und ich hoffe, es wirkt sich nicht negativ auf meine zukünftigen Bewertungen aus.

Carl Wallace
Fahrer 09899 der Nuka Cola Corporation
Abteilung SH-03

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki