Wikia

Die Vault

Nipton Road Pit Stop

Diskussion0
5.272Seiten in
diesem Wiki
Nipton Road Pit Stop

Der Pit Stop von außen

Der Nipton Road Pit Stop ist ein Ort in der Mojave, welcher westlich von Nipton und südlich der Ivanpah Rennstrecke liegt. Dieser Ort liegt an der Nevada State Route 164.

AnsichtBearbeiten

Der Nipton Road Pit Stop besteht lediglich aus ein paar ausgebranten Gebäuden, einem Lagerfeuer und einigen provisorischen Betten. Dieser Ort wurde von Mitgliedern der Schakalengang, sowie einem Anführer besetzt.

562px-Nipton Road PS loc

FundsachenBearbeiten

  • In dem Haus im Norden liegen je eine Minenkiste und eine leicht verschlossene Granatenkiste.
  • Neben einer Wand des südlichen Hauses lehnt ein Seesack, welcher zum Teil durch einen Busch verdeckt wird.
  • 2x Heilpulver am Lagerfeuer
  • eine Aktentasche unter einem blauen Autowrack
  • Von dem südlichen Haus aus, kann man ein abgestürztes Flugzeug sehen. Daneben liegt eine Munitionskiste.

InfosBearbeiten

  • Wenn man auf der Straße Richtung Osten nach Nipton geht, kann man Jacklyn und Tomas treffen, welche sich sich wegen 9 Sunset Sarsaparilla-Sternkorken bekriegen. Man kann die Schießerei abwarten und sich die 9 Korken vom Überlebenden ergattern.
  • Es gibt ein Graffiti mit der Aufschrift, "The Burned Man Walks!" und ist wahrscheinlich ein Hinweis auf Joshua Graham. Caesar ließ ihn mit Pech übergießen und anzünden. Anschließend wurde Joshua lebendig in den Grand Canyon gestoßen.
FNV Nipton Road Pit Stop

Luftbild des Pit Stop

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki