FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
New Urban Apparel

Der Laden von innen

New Urban Apparel ist ein Geschäft im Tenpenny Tower, das von Anthony Ling geleitet wird. Er verkauft meistens Vorkriegskleidung und auch Kampfrüstungen. Normalerweise trägt er zwischen 200 und 300 Kronkorken mit sich rum und repariert Items.

Hinter der Theke befindet sich ein Safe. Um ihn zu öffnen, kann man das Terminal hacken (durchschnittlich) oder einfach das Schloss aufknacken (schwer). Im Safe befinden sich 270 Kronkorken. Klaut man diese, verlässt Anthony den Tenpenny Tower, weil er es dort nicht mehr sicher findet.

In dem Geschäft steht auch eine Vorratstruhe, die man nur mit einem Schlüssel öffen kann, den man von seiner Leiche nehmen muss. In den Schränken liegen einige Vorkriegsklamotten, außerdem sind auf alle Regale Items aus der Vorkriegszeit verteilt worden.

InfosBearbeiten

  • Wenn der Tenpenny Tower von den Ghulen überrannt wird, übernimmt Bessie Lynn den Laden.
  • Viele Items, die auf der Theke spawnen sollten, spawnen in der Theke. Bewegt man sie, sollten sie wieder nach oben kommen.
  • Wenn man ihn beklaut, nachdem man die Quest Tenpenny Tower im Sinne von Allistair Tenpenny erledigt hat, ist es ihm egal, ob man ihn bestiehlt (funktioniert auch bei Lydia Montenegro).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki