FANDOM

Rekrutierungsstation
Naval Recruiting Center
Icon unmarked
Lage
NRC loc
Karten-
markierung
in der Nähe: Homestead Motel
Teil vonPilgrim's Landing
Bewohner
FraktionenU.S. Navy (vor dem Krieg)
Defense Intelligence Agency (vor dem Krieg)
Andere
KreaturenRAD-Kakerlaken
Sonstiges
QuestsDer violette Vorhang
Technisches
Cell NameDLC04Recruiter
ref idxx00d971
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Alle verdächtigen Personen sind unverzüglich bei Lt. Krumfolz (DIA) in der US-Rekrutierungsstation an der Adresse 1811 St. Mary's Branch zu melden.
—Fahndungsaufruf nach Wan Yang

Die Rekrutierungsstation ist ein unbewohntes Gebäude im Fallout 3 Add-On Point Lookout.

HintergrundBearbeiten

Dieses Gebäude diente als Rekrutierungsstelle, um Bürger und Touristen als Soldaten für den Krieg gegen China zu gewinnen. Es diente aber auch als Zentrum der US-Spionageabwehr. Durch die Anwesenheit des chinesischen U-Boots SSN-37-1A und den chinesischen Gefangenen im Gefangenenlager Turtledove waren viele chinesische Agenten in dieser Gegend aktiv. Das Zentrum überwachte Doktor Jiang, einen Agenten, der sich als ein Überläufer ausgab und hatte Wan Yang, seinen Kontakt, bereits im Gefangenenlager Turtledove inhaftiert.

BeschreibungBearbeiten

AußenBearbeiten

Es handelt sich um ein kleines Gebäude mit einem Schild über der Tür. Gegenüber liegt das Homestead Motel und auf der linken Seite liegt die Bank von Point Lookout.

InnenBearbeiten

Innen gibt es zwei Räume mit einigen RAD Kakerlaken darin. Im Hinterzimmer findet man das Terminal des DIA-Offiziers, einen durchschnittlich verschlossenen Safe, eine Schrotflinte, eine Mini-Atombombe und einige Teile für Selbstbauwaffen inklusive einer seltenen Motorrad-Handbremse. Es gibt auch ein Skelett mit einer Doppelläufigen Flinte samt Munition.

BeuteBearbeiten

Eine Mini-Atombombe auf dem Schreibtisch im Hinterzimmer.

QuestsBearbeiten

VorkommenBearbeiten

Die Rekrutierungsstation kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.