FANDOM

Nationalpark Spring Mt. Ranch
SpringMtRanchStatePark4
Icon landmark
Lage
Spring Mt Ranch State Park loc
Karten-
markierung
Spring Mt. Ranch-Nationalpark
Teile
GebäudeGroßkhan-Waffenkammer
Andere
KreaturenCazadores
Riesenschrecken
Großhörner
Technisches
ref idxx0dae69
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Nationalpark Spring Mt. Ranch ist ein Ort aus dem Mojave-Ödland, der zwischen dem Stammesdorf und liegt Red Rock Canyon liegt.

Grundriss Bearbeiten

Wenn man ankommt, wird man wahrscheinlich schon von Riesenschrecken und Cazadoren angegriffen, die um den See herumlungern. Man findet außerdem ein paar Großhörner, von denen die meisten feindlich sind, wenn man ihnen zu nahe kommt (außer man hat das "Tierfreund"-Perk). Um den See herum stehen einige grüne Büsche und mehr oder weniger gesunde Bäume. Direkt vor dem See steht ein abgebranntes Haus, wo man einen Kleiderschrank mit ein wenig Beute finden kann.

Im Nordosten stößt man auf ein weiteres verbranntes Haus. Dort kann man die Großkhan-Waffenkammer betreten. Im Keller befinden sich eine Nachladebank und eine Werkbank, außerdem kann man mit dem Quartiermeister handeln, wenn die Großkhane einen mögen.

Infos Bearbeiten

  • Wenn man sich vor das abgebrannte Haus stellt und nach Südwesten schaut, kann man eine Gruppe von Pflanzen entdecken. Wenn man zu ihnen geht und den Berg besteigt, sieht man einen kleinen Teich, der jedoch unmöglich zu erreichen ist.