FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Nathan

Nathan Vagas

BeschreibungBearbeiten

Nathaniel "Nathan" Vargas ist ein Einwohner von Megaton und der Ehemann von Manya Vargas.

Nathan lebt zusammen mit seiner Ehefrau Manya in Megaton. Er hört sich ausschließlich den Propaganda-Sender der Enklave an und ist ein starker Befürworter eben dieser. Offen meint er, dass alles anders und besser wird, sobald die Enklave da ist.

Nathan wurde 2212 geboren. Er und seine Frau waren über 30 Jahre lang Teil der Handelskarawane. Mit dem Geld, das die Beiden über die Jahre beiseite gelegt hatten, kauften sie sich ein Haus in Megaton als Altersruhesitz.

TagesablaufBearbeiten

Nathan kann tagsüber in ganz Megaton angetroffen werden. Die Nacht verbringt er in seinem Haus.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

  • In Megaton hofft Nathan auf die baldige Ankunft der Enklave. Auch noch nachdem auf beiden Radiokanälen von deren Ankunft berichtet wird.
  • Später im Spiel trifft man Nathan als Gefangenen der Enklave in Raven Rock. Es bleibt unklar, wie er in diese missliche Lage kommen konnte.
  • Überlebt Nathan die Zerstörung von Raven Rock, gibt es keinerlei Dialogoptionen mehr mit ihm.
  • In dem Teil der Hauptquest "Bring ihn zurück!", gibt es einen Enklavenoffizier, der genauso aussieht wie Nathan.
  • Manchmal stirbt er zufällig weil er andauernd durch die Radioaktive Pfütze die sich um die Atombombe sammelt durchläuft.

BesonderheitenBearbeiten

  • Eventuell gibt es eine familiere Beziehung zu Paladin Vargas. Ob das Nathans Sohn ist konnte aber nicht verifiziert werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki