FANDOM

Museumsbehörde
Museum Authority Building
Icon building
Lage
Museum Authority Building loc
Andere
KreaturenGhule
Sonstiges
QuestsDas Fantastische Aqua Cura!
 
Gametitle-FO3 BS
Gametitle-FO3 BS

Das Gebäude der Museumsbehörde ist ein mittelgroßes Gebäude auf der Promenade in Washington DC. Die Mitarbeiter von Griffon benutzen diesen Platz als ihr Hauptquartier.

Beschreibung Bearbeiten

Außen Bearbeiten

Das Gebäude sieht so ziemlich aus wie jedes Bürogebäude. Der Eingang befindet sich auf der Ostseite. Davor liegen einige Skelette und auch einige RAD-Kakerlaken sind anzutreffen.

Innen Bearbeiten

Im Inneren gibt es mehrere Stockwerke, die von Ghulwachen beschützt werden. Eine der Ghulwachen trägt das Holoband Griffon's Abfüllanleitung bei sich, das man nehmen kann, nachdem man sie getötet hat. Das oberste Stockwerk ist in zwei große Räume unterteilt, in einem befinden sich viele Quadrate mit Schreibtischen, in dem anderen steht eine riesige Theke. Es gibt außerdem zwei Badezimmer. Eine Treppe im nordwestlichen Teil des Stockwerks verbindet mit dem unteren Teil. Der Zwischenstock ist teilweise eingestürzt und enthält einige Schreibtische und Aktenschränke. Im untersten Stockwerks befindet sich Griffon's Abfüllanlage, die aus Badewanne, Waschbecken und einem Kleiderschrank voller Perücken besteht. Eine Kopie des eben genannten Holobandes liegt auf einem Tisch zwischen zwei Badewannen.

Beute Bearbeiten

  • Auf der Frauentoilette gibt es eine Nuka-Cola Quantum, direkt am Eingang des Gebäudes.
  • Der Kleiderschrank im untersten Stockwerk ist voller Perücken und Vorkriegskleidung.

Infos Bearbeiten