Fandom

Die Vault

Mr. Wilkins

7.194Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox template.png
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Wilkins FO3.jpg

Officer Wilkins

Officer Wilkins ist ein Mitglied des Sicherheitsteams der Vault 101. Wenn der Spieler im Rahmen der Quest Ärgeran der Heimatfront in die Vault zurückkehrt, spricht er den Spieler an, sobald er ihn sieht. Er spricht wütend über den einsamen Wanderer und seinen Vater und gibt ihnen die Schuld an der Krise in der Vault. Am Ende sagt er "Du hättest die Vault nie verlassen sollen, Kleiner. Nun sorge ich dafür, dass niemand jemals die Vault wieder verlässt!" und wird feindlich. Es ist möglich, ihn zu umgehen, indem man ihm einfach ausweicht.

Man sollte beachten, dass sich Wilkins hinter der Tür versteckt, die zu dem Raum führt, in dem der einsame Wanderer als Kind die Ziele abschießen musste. Er spricht einen sofort an und wird nach dem Gespräch feindlich.

Er ist vielleicht verwandt mit Jim und Janice Wilkins, deren Leichen man nahe der Vault-Tür findet, wenn man zurückkehrt. Wilkins' Hass auf den Spieler wurde dadurch möglicherweise noch verstärkt.

Officer Wilkins trägt eines der Passwörter, das man dazu benutzen kann, um das Terminal in der Gefängniszelle zu öffnen.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Wenn man Wilkins unten tötet, wo man damals Ziele abschießen musste, wird der Aufseher nicht feindlich, weil er sich ein Stockwerk über einem befindet.

InfosBearbeiten

  • Obwohl er böse ist und irgendwie auch wahnsinnig, hinterlässt er bei seinem Tod einen Finger und kein Ohr. Das ist vielleicht so, weil er vor der Angelegenheit ein normaler Mensch war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki