FANDOM

Montgomery County-Stausee
Montgomery County Reservoir
Icon factory
Lage
Karten-
markierung
Montgomery County-Stausee
Teil vonÖdland der Hauptstadt
Technisches
ref id00001363
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Der Montgomery County-Stausee ist eine verlassene Wasseraufbereitungsanlage, sie liegt nordwestlich der Häuser im Reclining Groves Resort‎ und beherbergt ein halbes Dutzend Raider und abhänging von deiner Stufe, ein Wach-Bot. Es gibt Munitionskisten im Obergeschoss der Scheune und in einer Wellblech-Schuppen im Nordwesten.

BeschreibungBearbeiten

Viel Nützliches gibt es hier nicht. Einzig ein Vorkriegsbuch (in der Scheune) und paar Munitionskisten (im ganzen Gebiet verteilt). Das ganze Gebiet besteht aus mehreren Wassersilos einer Ruine und etwas außerhalb gelegen, eine verlassene Scheune. Das Wasser aus den Silos kann man Trinken es liefert +30 HP und (nur) +2 RAD. Außerdem gibt es in der Scheune ein Bett in den man Schlafen kann.

Aber Achtung bei jeweiligen Karma kann man bei der Scheune auf einen Hinterhalt der Talon Company oder den Regulatoren stoßen.

InfosBearbeiten

  • The silo located at Montgomery County Reservoir is added in Broken Steel. Aside from decorative items such as presumably stolen barrels of aqua pura it contains munitions (ammunition boxes and an R91 assault rifle) and a first aid box.

Nennenswerte BeuteBearbeiten

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.

Verbundene QuestsBearbeiten

Mbox stub

VorkommenBearbeiten

Montgomery County-Stausee kommt nur in Fallout 3 vor.

Hinter den KulissenBearbeiten

  • Der Montgomery County Stausee (Montgomery County Reservoir) ist ein real existierender Ort im US-Bundesstaat Maryland.

BugsBearbeiten

  • pcIcon pc A short distance north of the site, there is a cliff that has not had the rocks along the bottom textured properly, and the player will be able to walk behind them by going to the east side of the cliff and walking west into it. The player will be able to see outside to the south but will not be able to walk through the rocks. They can escape by walking through the same area they entered through.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki