FANDOM

Mojave Haus
Mojave home
Icon unmarked
Lage
Mole Rat Ranch loc
Karten-
markierung
(nächste: Maulwurfsratten-Ranch
Technisches
Cell NameUnderpassRanchInterior01
ref id00105a6b
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Das Mojave Haus ist ein unmarkierter Ort im Mojave-Ödland, nördlich der Maulwurfsratten-Ranch und westlich von Field's Hütte. Es ist verlassen, diente aber augenscheinlich als Schwarzbrennerei.

LayoutBearbeiten

AußenBearbeiten

Das einstöckige Gebäude sieht aus wie viele der aufgegebenen Häuser im Ödland. Doch dieses hier hat keine vernagelte Tür und ist somit zugänglich. Die Vorder- und Hintertür ist mit einem durchschnittlich gesicherten Schloss versehen. Das Knacken der Schlösser gilt als Einbruch. Links vor dem Eingang, in der Nähe eines Kühlscharnks, stehen zwei Gartenstühle. Hinter dem Haus befindet sich ein Briefkasten.

InnenBearbeiten

Das auffälligste Detail des Innenraums ist der mit Erde bedeckte Boden. Mais-Stengel finden sich überall im Haus. Beim Eingang steht ein Kühlschrank und ein Ofen, links davon. Rechts vom Eingang befindet sich ein Destillierapparat. Im mittleren Raum gibt es eine Tür zu einem Schlafzimmer mit einem nutzbaren Bett, einem leeren Kleiderschrank, einem Erste-Hilfe-Kasten und einem offenen Wandsafe mit zufälligem Inhalt. Im hinteren Raum steht ein Tisch mit zwei Munitionskisten.

Lohnende BeuteBearbeiten

HinweiseBearbeiten

Diese Haus ist oder war eine Schwarzbrennerei. Dieser Eindruck wird vor allem durch das Vorhandensein eines Destillierapparats, einer Fülle von Alkohol im Haus und dem vielen Mais verstärkt. Es ist nicht bekannt, wer der Besitzer ist oder war.

VorkommenBearbeiten

Das Mojave Haus erscheint nur in Fallout: New Vegas.