FANDOM

Mit Wasser gefüllter Karsttrichter
Flooded Sinkhole
Icon monument
Lage
Karten-
markierung
Mit Wasser gefüllter Karsttrichter
Teil vonPoint Lookout
Technisches
Cell NameSinkhole
ref idxx000836
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL

Der Mit Wasser gefüllte Karsttrichter ist ein Ort aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout.

HintergrundBearbeiten

Es wird angenommen, dass er durch ein Massengrab entstanden ist, das eingestürzt ist, als die Leichen verrottet waren.

BeschreibungBearbeiten

Die ungehemmten Kräfte der Erosion haben Point Lookout mit Karsttrichtern und Grotten durchzogen.
Fallout 3 Ladebildschirm, Point Lookout

Der mit Wasser gefüllte Karsttrichter ist ein See, der die Fallenstellerhütte von der Anbauerhütte trennt. Wenn man bis zum Grund taucht, kommen viele zufällige Gegenstände an die Oberfläche. Am Grund findet man drei Safes, einen Erste-Hilfe-Kasten, einen Rasenmäher und viele Fässer. Zwei Safes sind sehr leicht verschlossen, der mittlere durchschnittlich. Abhängig von der Ausdauer hat man vielleicht Probleme, bis zum Grund zu tauchen, alles zu plündern und wieder an die Oberfläche zu gelangen. Stimpaks können einen in diesem Fall vor dem Ertrinken retten.

InnenBearbeiten

Im Wohnwagen vor dem See steht ein Bett, durch die Strahlung kann man aber nicht darin schlafen.

BeuteBearbeiten

VorkommenBearbeiten

Der Mit Wasser gefüllte Karsttrichter kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.