FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Milo, shipping foreman

Milo

Milo, Vorstandsarbeiter ist ein Mr. Handy, der einen kleinen Auftritt in der unbenannten Quest Nur wegen des Geschmacks hat. Dort findet man ihn im ersten Stock vom Nuka Cola-Werk. Er wartet in einem Raum in der Nähe vom Eingang zu den Büros.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

  • Nur wegen des Geschmacks: Milo kann überzeugt werden, dem Spieler einen Safeschlüssel und das Passwort für das Lieferungs-Terminal zu geben (per Sprachherausforderung, "Robotikexperte"-Perk oder einer Notiz, die man früher in der Quest findet). Geht ein Versuch schief, bleiben die anderen Möglichkeiten, ihn zu überzeugen. Schlagen alle drei Sachen fehl, greift Milo an und man kann den Schlüssel später in seiner Leiche finden.

InfosBearbeiten

  • Der Spieler ist nicht die einzige Person, die heftige Gewalt von Milo erfährt. Im Nuka-Cola-Werk findet man eine Kammer, in der vier Skelette liegen. Bei einem findet man eine Notiz, die "Hilf mir" heißt. Man erfährt darin, dass diese Personen dort von Milo eingeschlossen wurden und verhungern sollten, weil sie kleine Fehler machten wie die Klobrille nicht hochzuklappen oder die Mittagspause um zwei Minuten zu verkürzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki