FANDOM

Gametitle-FO3Gametitle-FNVGametitle-FO4
Gametitle-FO3Gametitle-FNVGametitle-FO4
Mbox template
Infobox benötigt
Milk bottle

Eine Milchflasche

Die Milchflasche ist ein Item aus Fallout 3 und Fallout: New Vegas.

CharakteristikBearbeiten

Außer als Munition für den Rock-It-Werfer haben Milchflaschen überhaupt keinen Sinn. Milch kann man im Spiel nicht trinken, da man die Flaschen immer leer vorfindet. Milchflaschen kann man an vielen Orten im Ödland der Hauptstadt und im Mojave-Ödland finden (besonders oft in Häusern), auch Händler verkaufen sie.

InfosBearbeiten

  • Eine große Anzahl an Milchflaschen lässt sich im Privatbereich von Allistair Tenpenny im Tenpenny Tower finden, was eine Anspielung auf das seltsame Verhalten des Millionärs Howard Hughes ist, der sich in den späten Abschnitten seines Lebens fast ausschließlich von Milch und Schokoladenmilch aus Milchbars ernährte.
  • Südlich des Tenpenny Towers, in Richtung der Warrington Metro Station, steht ein Geschäft, in dem sich Milchflaschen befinden.
  • Auf der mobilen Plattform der Enklave findet man zehn winzige Milchflaschen zwischen zwei Tischen, bei denen ein Gartenzwerg steht, der so aussieht, als ob er Bowling mit den Flaschen spielen würde. Als Kugel nimmt er eine 4er-Billardkugel.
  • In Fallout: New Vegas leben viele Händler in Gebäuden, in denen Milchflaschen stehen.