Mick & Ralph's
MickRalph
Icon section
Lage
Mick & Ralph's map
Teil vonFreeside
Bewohner
BesitzerMick
Ralph
HändlerMick (Waffen unf Munition)
Ralph (Verbrauchsmaterialien)
Sonstiges
QuestsLangfristige Behandlung
Technisches
Cell NameFreesideMickandRalphs
ref id0010e02a

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Mick & Ralph's ist ein aktiver Waffen- und Lebensmittelladen, der sich im Vorort von New Vegas, Freeside, befindet. Mick verkauft Waffen und Ralph Lebensmittel. Wenn man das Osttor von Freeside benutzt, ist es das erste Gebäude rechts, das ein Dach hat.

Spezielle GegenständeBearbeiten

Sowohl Mick als auch Ralph verkaufen spezielle Gegenstände an die Leute in Freeside; hat der Spieler genug Sprache, kann er Mick (30) und Ralph (50) davon überzeugen, dass die speziellen Gegenstände ein Geheimnis zwischen ihnen und dem Kurier bleiben würden.

  • Micks Spezialität sind Waffen, die man nur selten im Mojave-Ödland zu Gesicht bekommt, die meisten davon mit Laser. Er hat außerdem ein spezielles Outfit das +10 Sprache und +1 Glück gibt im Inventar.
  • Ralph verkauft dem Spieler nach der Sprachherausforderung gefälschte Strip-Pässe, die 500 Kronkorken kosten, 375 mit Feilschen. So kann der Spieler kostenlos den Strip betreten (normalerweise braucht man 2000 Kronkorken oder eine hohe Fertigkeit in Wissenschaft). Ralph verkauft dem Ultra-Luxe auch einen Chlor-Behälter, den man in einer späteren Quest braucht.
  • Mick gibt einem einen Pimp-Boy 3 Milliarden, wenn man seine Quest mit den Omertas abschließt.

InfosBearbeiten

  • In dem geheimen Raum von Mick gibt es drei Waffen aus Fallout 3: eine chinesische Pistole, ein Gleisgewehr und einen Infiltrierer. Diese kann man aber nicht kaufen und es sind auch keine Waffen, sondern Dekoration für die Wand.
  • Einige Items in dem Raum sind sogar echt: der Cowboyhut und Desperado-Cowboyhut sind so nah am Gitter, dass man sie aus der Third Person-Ansicht aufnehmen kann.
  • Mit einem neuen Patch findet man in den Öfen und Kühlschränken kein seltsames Fleisch mehr, was darauf hinweist, dass die Entwickler das einfach übersehen haben.
  • Laut Santiago gibt es ein Codewort namens "Extravaganza", für dessen Aussprechen man angeblich eine Preisvergünstigung bekommt. Diese Info ist jedoch falsch.
  • Über dem Schreibtisch am Anfang, an dem Ralph normalerweise sitzt, hängen rechts einige Puppen, die die Sumpfbewohner aus Point Lookout an die Bäume hängen, um ihr Gebiet zu markieren.
  • Im oberen Stockwerk findet man einige Vault 3-Overalls.