FANDOM

Michael Angelo's Werkstatt
Michael Angelo's workshop
Icon building
Lage
Teil vonNew Vegas Strip
Sonstiges
QuestsKlassische Inspiration
Technisches
ref id0010edcd
Terminal-
einträge
Michael Angelo's workshop terminal entries
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Michael Angelo's Werkstatt ist ein Ort in der hintersten Sektion des New Vegas Strip in 2281.

Hintergrund Bearbeiten

Michael Angelo's Werkstatt ist ein Ort, an dem Leuchtreklametafeln hergestellt werden. Er befindet sich in der südwestlichen Ecke des Strips, gegenüber der RNK-Botschaft. Sheldon Weintraub, besser als Michael Angelo bekannt, hat sich hier verkrochen, nachdem er aus der Vault 21 zog. Er entwirft hier Leuchtreklamen und Tafeln für Mr. House.

Michael Angelo's Werkstatt ist ein Geschäft für Leuchtreklametafeln, er liegt in der südwestlichen Ecke des New Vegas Strip, across from the NCR Embassy. Sheldon Weintraub (besser bekannt als Michael Angelo), relocated here from Vault 21 and uses the shop to design and construct billboards under the patronage of Robert House.

Entwurf Bearbeiten

The workshop consists of two floors. The bottom floor contains Michael's bedroom and kitchen, the design room, work floor and conveyor belts. The top floor is a simple walk way that allows a person to oversee most of the sign production in the workshop.

Nennenswerte Beute Bearbeiten

Zugehörige Quests Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • In der Werkstatt gibt es einen benutzbaren Schalter, mit dem sich das Licht an und ausschalten lässt.
  • In dem Hinterzimmer, in dem Michael Angelo schläft und arbeitet, hängt an der Wand ein Bild des Tenpenny Towers aus Fallout 3. Davor steht eine Person, die einen Regulatoren-Staubmantel trägt.

Vorkommen Bearbeiten

Michael Angelo's Werkstatt kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki