FANDOM

Metrostation Bailey's Crossroads
Bailey's Crossroads Metro entrance
Icon metro
Lage
Baileys Crossroads Metro loc
Karten-
markierung
Metrostation Bailey's Crossroads
Andere
KreaturenWilden Ghule
Verbindungen
Ausgang
zur Weltkarte
Bailey's Crossroads
(Red Racer-Fabrik)
Sonstiges
QuestsHilfe für die Ausgestoßenen
Technisches
ref idxx002738
Karten
Metro Bailey's Crossroads Metro map
 
Gametitle-FO3 OA
Gametitle-FO3 OA

Die Bailey's Crossroads Metro Station ist eine U-Bahn Station aus Fallout 3, die sich südlich der Red Racer-Fabrik befindet. Sie ist bewohnt von ein paar wilden Ghulen.

Metro Bailey's Crossroads Metro map

Die Ingame-Karte der Bailey's Crossroads Metro Station

Aufbau Bearbeiten

Obwohl der Eingang von Schrott versperrt wird, kann man die Station durch einen Tunnel in der Nähe betreten. Der Tunnel besteht jedoch lediglich aus einem Gang, der zum Ausgang führt.

Es gibt jedoch einen Trick, die ganze Anlage zu erkunden. Links auf dem Boden der Treppe kann man einige ineinandergekrachte Züge sehen. Man kann über sie drüber springen und schon ist man dort, wo man nicht sein könnte. Dort kann man einige Items finden. Außerdem steht dort eine Schaufensterpuppe mit einem Tablett in den Händen, auf dem einiger nutzloser Kram steht.

Wenn man sich links umschaut, sieht man einen Käfig, in dem ein Skelett eines Menschen liegt, der auf übelste Weise gestorben ist. Um den Käfig herum stehen 6 Flaschen Wasser, die vom Inneren des Käfigs jedoch unerreichbar sind. Möglicherweise sollte der Insasse verdursten und die Flaschen standen dort, um ihn zu provozieren. Beim Ticketautomat hängt noch ein Skelett in einem Käfig, dort sind ebenfalls Wasserflaschen präsent. Wahrscheinlich teilte die Person das gleiche Schicksal mit der anderen.

Mbox default
Stub (Fallout 3)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki