FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
CombatKnifeUniqueFNV

Messer's Schneide

Messer's Schneide ist eine einzigartige Waffe aus Fallout: New Vegas, außerdem spielt es eine Rolle in dem Comic All Roads. Es ist eine einzigartige Variante des Kampfmessers.

CharakteristikBearbeiten

Es ist das Messer von Chance, einem Mitglied der Großkhane und Hauptcharakter im Comic All Roads. Die Klinge ist noch mit dem Blut der Unholde verschmiert, die zuletzt damit abgemetzelt wurden. Mit Nahkampfwaffen 100 und allen Perks, die den Angriff mit Nahkampfwaffen verstärken, wird das Messer so gut wie Oho, Baby!, was ziemlich nützlich ist, da es nur 5% davon wiegt. Der Nachteil ist, dass der niedrige Schaden pro Sekunde das Messer gegen starke Gegner weniger effektiv macht. Da sich das Messer aber in der Nähe von Goodsprings befindet, kann jemand, der die Cazador-Attacke der lokalen Cazadore überlebt, die Waffe schon mit einem ziemlich niedrigen Level erhalten.

VariantenBearbeiten

  • Kampfmesser

FundortBearbeiten

Messer's Schneide befindet sich in Chance's Grab, nördlich von Goodsprings auf einem Hügel beim Stammesdorf zusammen mit einer einfach Großkhan-Rüstung. Der Spieler braucht eine Schaufel, um Zugang zu dem Grab zu bekommen, die nächste befindet sich im Gemischtwarenladen von Goodsprings oder bei der Goodsprings-Quelle.

Wenn man beim Stammesdorf ist, sollte man einen Blick auf die Straße im Süden werfen. Dort führt ein kleiner Pfad die Hügel hoch, an dessen Ende sich das Grab befindet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki