McGee
Sergeant McGee
Sergeant McGee
Biografie
RasseMensch
Geschlechtmännlich
VerbindungRNK
RolleSergeant
Sheriff (optional)
OrtPrimm
Camp Forlorn Hope (wenn er nicht Sheriff wurde)
Spielmechanik
VorkommenFallout: New Vegas
QuestsIch will 'nen Sheriff als Mann
Statistiken
Basis-
SPECIAL
5 STÄ, 5 WAH, 5 AUS, 5 CHA, 5 INT, 5 BEW, 5 GLÜ
base id000e2c93
ref id00099d00

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Sergeant McGee ist ein Soldat der RNK, der 2281 in Primm stationiert ist.

GeschichteBearbeiten

Sergeant McGee stammt ursprünglich aus dem Hub, jedoch hat er seine Heimat lange nicht mehr gesehen, weil er unter dem 5. Bataillon 1. Kompanie mit Lieutenant Hayes der RNK dient.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Wenn der Spieler Meyers oder Primm Slim zum neuen Sheriff in Primm macht, reist Sergeant McGee zusammen mit Lieutenant Hayes nach Camp Forlorn Hope. Anders als fast jeder nicht-spielbare Charakter im Spiel, inklusive Lieutenant Hayes, reist McGee nicht per Schnellreise, wenn der Spieler nicht in der selben aktiven Kartenzelle ist. Deshalb schafft er es niemals alleine nach Camp Forlorn Hope, außer man eskortiert ihn, was jedoch eine extrem große Herausforderung ist, da sein Weg durch einige der gefährlichsten Gegenden des Spiels führt. Wenn er Forlorn Hope erreicht, hat McGee keine neuen Dialogoptionen.

ÜbersichtBearbeiten

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Spielt Karawane: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: neinIcon nein
Involviert in Quests: jaIcon check

QuestsBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Das Spiel informiert den Spieler, wenn McGee irgendwie stirbt, ähnlich wie die Nachricht, die man bekommt, wenn ein Begleiter im Hardcore-Modus stirbt.
  • McGee levelt mit dem Spieler, was für einen ganz normalen NPC eher ungewöhnlich ist. Mit einem höheren Level hat er zwischen 200 und 300 Trefferpunkten, verglichen mit den 50 Trefferpunkten eines normalen RNK-Soldaten.
  • Wegbeschreibung der Strecke, die er läuft: erstmal die Straße nördlich von Primm hoch, bis er zu den Wohnwagen abbiegt, bei denen man Barton Thorne trifft, dann an der Straße mit Jean-Fallschirmspringen vorbei, wo er östlich in Richtung Hidden Valley abbiegt. Danach geht er durch den südlichen Teil von Scorpions Gulch und dann in Richtung Süden weiter zu Gibson's Hütte. Daraufhin reist er gen Osten, wobei er den Gibson-Schrottplatz nördlich streift. Es geht weiter in den Osten, an der Südnevada-Windfarm vorbei, wo er dann nordöstlich den Hügel hochgeht und Camp Forlorn Hope erreicht.

InventarBearbeiten

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
RNK Rüstung
Brillenhelm
Kleinkalibergewehr
oder
9mm Pistole
- RNK-Erkennungsmarke

ReferenzenBearbeiten