Wikia

Die Vault

Maria

Diskussion0
4.154Seiten in
diesem Wiki
Mbox default
Reinigung (Problem: Weiteren Inh. aus en. FW importieren.)
Icon disambig
Für eine Übersicht der 9-mm-Pistolen-Modelle in der Fallout Serie der Spiele, siehe 9-mm-Pistole.
Maria
Maria
9mm pistol icon
Voraussetzungen
FertigkeitSchusswaffen
Angriffsstatistiken
Sch/Angr
20 (28.6)
SPS
75 (107.3)
Krit Sch
20
Krit mult
x2
Ang/Sec
3.8AP15
Sonstiges
gewicht1.5Wert998
HP200
Reparatur9-mm-Pistole
base id000e7655
 
Gametitle-FNVGametitle-AR
Gametitle-FNVGametitle-AR

Maria ist eine einzigartige Waffe aus Fallout: New Vegas.

Hintergrund & GeschichteBearbeiten

Diese/r Sektion ist transkludiert von 9-mm-Pistole. Um es zu ändern, editiere die transkludierte Seite.

Die M&A 9mm Pistole ist eine Single-Action, Semi-Automatik-Pistole die vom U.S. Waffenhersteller M&A entwickelt und produziert wurde. Sie gehört zur Standard-Ausrüstung der RNK-Armee und ist deshalb relativ häufig im Mojave-Ödland zu finden.

CharakteristikBearbeiten

Auf den aus Elfenbein bestehenden Griffeinlagen der Waffe ist ein Bild von Maria Magdalena, einer bekannten Figur aus der katholischen Religion, enthalten. Die komplette Pistole ist mit Elfenbein und Silber verziert. Jedoch kann man sie nicht modifizieren. Maria ist einigermaßen hilfreich, wenn man die Fertigkeit Schleichen auf Stufe 50 oder mehr hat.

FundorteBearbeiten

Die Waffe befindet sich nur im Besitz von Benny. Um die Waffe zu bekommen, muss man ihn entweder töten oder ihn bestehlen. Es sollte bedacht werden, dass der Spieler die Waffe nicht bekommen kann, wenn er Benny kreuzigen lässt.

VariantenBearbeiten

OrtBearbeiten

Kann nur bei Benny gefunden werden mit 100% Zustand wenn der Kurier beschließt, ihn entweder zu töten während Ring-a-Ding-Ding! oder Render Unto Caesar. Wenn der Kurier Benny gekreuzigt hat, findet man man Ihn am einem Kreuz im äußeren Ring des Lagers.

SoundsBearbeiten

SingleShotVB
ReloadVB
JamVB

GalerieBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki