Wikia

Die Vault

Maria

Diskussion0
5.237Seiten in
diesem Wiki
Icon disambig
Für eine Übersicht der 9-mm-Pistolen-Modelle in der Fallout Serie der Spiele, siehe 9-mm-Pistole.
Maria
Maria
9mm pistol icon
Voraussetzungen
FertigkeitSchusswaffen 0
Stärke ben.2
Angriffsstatistiken
Schd./Angriff
20 (28.8)
SPS
75 (151.2)
SPS (nachl.)
10.3 (20)
Krit. Schd.
20
Krit.
%-Mult.
x2
Angr./Sek.
3.8 (5.3)AP15
Projektile1Streuung0.2
Munition & Nachl.
Munitionstyp9-mm-Patrone
Mun./Sch.
1
Sch./Mag.
13
Kapazität13
Nachladen
1.7 (1.3)
Sonstiges
Gewicht1.5Wert
999
TP200
Reparatur9-mm-Pistole
Base ID000e7655
 
Gametitle-FNVGametitle-AR
Gametitle-FNVGametitle-AR

Maria ist eine einzigartige Waffe aus Fallout: New Vegas.

Hintergrund & GeschichteBearbeiten

Diese/r Sektion ist transkludiert von 9-mm-Pistole. Um es zu ändern, editiere die transkludierte Seite.

Die M&A 9mm Pistole ist eine Single-Action, Semi-Automatik-Pistole die vom U.S. Waffenhersteller M&A entwickelt und produziert wurde. Sie gehört zur Standard-Ausrüstung der RNK-Armee und ist deshalb relativ häufig im Mojave-Ödland zu finden.

CharakteristikBearbeiten

Auf den aus Elfenbein bestehenden Griffeinlagen der Waffe ist ein Bild von Maria Magdalena, einer bekannten Figur aus der katholischen Religion, enthalten. Die komplette Pistole ist mit Elfenbein und Silber verziert. Jedoch kann man sie nicht modifizieren. Maria ist einigermaßen hilfreich, wenn man die Fertigkeit Schleichen auf Stufe 50 oder mehr hat.

HaltbarkeitBearbeiten

Mit dieser Waffe in Top-Zustand kann man insgesamt 995 Schuss abgeben, bevor sie unbrauchbar wird. Dies entspricht 77 mal Nachladen.

MunitionstypHaltbarkeit
SchüsseNachladungen
Standard, HS & JHP99577
+P82964

FundorteBearbeiten

Die Waffe befindet sich nur im Besitz von Benny. Um die Waffe zu bekommen, muss man ihn entweder töten oder ihn bestehlen. Es sollte bedacht werden, dass der Spieler die Waffe nicht bekommen kann, wenn er Benny kreuzigen lässt.

VariantenBearbeiten

Icon cut contentFolgendes basiert auf Fallout: New Vegas Geschnittener Inhalt und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.
Icon cut contentEnde der Informationen basierend auf Fallout: New Vegas Geschnittener Inhalt.

FundortBearbeiten

Kann nur bei Benny gefunden werden mit 100% Zustand wenn der Kurier beschließt, ihn entweder zu töten während Ring-a-Ding-Ding! oder Gebt Caesar, was des Caesars ist. Wenn der Kurier Benny gekreuzigt hat, findet man man Ihn am einem Kreuz im äußeren Ring des Lagers.

SoundsBearbeiten

SingleShotVB
ReloadVB
JamVB

GalerieBearbeiten

Klammern () zeigen einzigartige Waffen Varianten an, kursiv bedeutet Waffen aus Add-Ons, * bedeutet Versteckte Waffen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki