FANDOM

Manya

Manya Vargas

Manya Vargas lebt zusammen mit ihrem Ehemann Nathan in Megaton.

BeschreibungBearbeiten

Manya ist eine Dame im fortgeschrittenen Alter. Sie ist die Ehefrau von Nathan Vargas, mit dem sie in einem Haus in Megaton lebt.

Früher zog sie und Nathan zusammen mit der Handelskarawane durch das Ödland. Die beiden hatten aber genug zur Seite gelegt um sich ihren Lebensabend in Megaton leisten zu können.

TagesablaufBearbeiten

Manya befindet sich meistens in ihrem Haus. Ab und zu wandert sie durch Megaton und sucht ihren Ehemann Nathan.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Sie hat immer sehr viel zu erzählen, sowohl über Vergangenes wie auch über Gegenwärtiges. Das Interessante dabei ist, dass sich ihre Dialoge im Verlauf des Spiels ändern, da andere Ereignisse eingetreten sind. Es lohnt sich also, sie hin- und wieder mal zu besuchen, um sich mit ihr zu unterhalten.

Im Rahmen der Quest "Der vervielfältigte Mensch" kann sie auf ein Holotape aus ihrem Haus angesprochen werden. Dabei stellt sich heraus, dass sie Mitglied der Railroad ist.

BesonderheitenBearbeiten

  • Sollte Billy Creel sterben, adoptiert sie die kleine Maggie
  • Eventuell gibt es eine familiere Beziehung zu Paladin Vargas. Ob das ihr Sohn ist konnte aber nicht verifiziert werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki