FANDOM

Magna Carta
Scroll
Icon scroll
Gewicht1
Wert
0
QuestsDer Raub der Unabhängigkeit
base id00003a80 (Gegenstand)
00055e9f (Weltobjekt)
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die Magna Carta[1] ist ein Gegenstand, der im gesicherten Ostflügel des Nationalarchivs aufbewahrt wird. Es gibt einen Gang direkt rechts, bevor man Button Gwinnet und die Unabhängigkeitserklärung erreicht. Dieser Gang führt an einem Mister Gutsy vorbei in einen Raum. Rechts in diesem Raum befindet sich die Magna Carta und ein wenig Munition sowie zwei Geschütztürme. Um den Safe zu öffnen, benötigt man Dietrich 50 oder mehr. Die Magna Carta kann man für 75 Kronkorken an Abraham Washington verkaufen, oder für 100, wenn man eine Sprachherausforderung besteht.

Hinweise Bearbeiten

  • Im echten Leben ist die Magna Carta ein englisches Dokument aus dem Jahre 1215. Trotz seiner englischen Abstammung war der Einfluss der amerikanischen Gesetze groß. Das Originaldokument, falls es jemals existiert hat, ist nicht mehr aufzutreiben. Es gibt aus dieser Zeit noch vier Kopien. Im Jahr 2007 hat der amerikanische Milliardär David Rubenstein eine dieser Kopien gekauft und sie dem echten Nationalarchiv geliehen.
  • Obwohl es in Fallout: New Vegas keinen Zweck hat, findet man den Gegenstand noch in den Spieldateien.

Externe Verweise Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki