FANDOM

Icon disambig
Diese Seite ist über die Waffe die in mehreren Fallout Spielen vorkommt. Für die Stadwache von Canterbury Commons in Fallout 3, siehe Machete (Charakter).
Icon info
Spielmechanik-Artikel
FO: New VegasLiberator
Machete
Machete gladius
Broad machete Fnv-tribalpackblog1 (1)
Poisoned machete fnvhhGametitle-FNV HH
FO TacticsMachete
VBMachete
 
Gametitle-FNVGametitle-FOTGametitle-VB
Gametitle-FNVGametitle-FOTGametitle-VB

Eine Machete ist ein großes, langes, scharfes Messer, das oft als Buschmesser eingesetzt wird. Das macht es zu einer wirkungsvollen Nahkampfwaffe.

VariantenBearbeiten

MacheteBearbeiten

MacheteGeck
Gameplay Artikel: Fallout: New Vegas
Diese große, lange und sehr scharfe Klinge ist wie dafür geschaffen die Gliedmaßen eines Menschen oder eines Mutanten abzutrennen. Die Machete besteht meist aus dem zugeschliffenen Messer aus dem Mähwerk eines Rasenmähers, das mit einem Holzgriff verbunden ist.

Machete GladiusBearbeiten

Gameplay Artikel: Fallout: New Vegas
Die sich nach vorne verbreiternde Klinge wurde speziell für den kampf Mann-gegen-Mann entwicklet und eignet sich somit besser für den Nahkampf als die Gärtner-Variante.

Breit MacheteBearbeiten

BroadMachete
Gameplay Artikel: Fallout: New Vegas
Diese Machete besitzt eine breitere Klinge als normale Varianten und ist wesentlcih besser für den Kampf geeignet als selbst kontruierte Waffen.

Gärtner MacheteBearbeiten

Canonbox defaultFolgendes basiert auf Fallout Tactics und einige Details könnten dem Kanon widersprechen.
Tactics machete
Gameplay Artikel: Fallout Tactics

Bahne dir deinen Weg durch Flora und Faune mit diesem Garten-Gerät.

Vergiftete MacheteBearbeiten

MacheteGeck
Gameplay Artikel: Honest Hearts
Sie wird von den "Weiß Füßen Schmerzbinger" verwendet und es ist für den Spieler ohne Konsolenbefehle nicht möglich diese Machete zu besitzen.