FANDOM

Icon disambig.svg
Für andere Charaktere der Fallout-Serie mit dem Namen Lucy, siehe Lucy.
Lucy
Lucy.jpg
Biografie
RasseMensch
GeschlechtWeiblich
VerbindungLittle Lamplight
RolleÄrztin
OrtLittle Lamplight
Alter11
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
QuestsPilzhandel
Der vervielfältigte Mensch
Statistiken
KarmaNeutral
Basis-
SPECIAL
4 STÄ, 6 WAH, 4 AUS, 6 CHA, 7 INT, 5 BEW, 4 GLÜ
FertigkeitenFeilschen = 31
Medizin = 33
Wissenschaft = 33
Stufe1
base id00015696
ref id00025248
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Lucy, deren echter Name Lucia ist, ist die Ärztin in Little Lamplight im Jahre 2277. Sie wurde 2266 geboren.

Quests Bearbeiten

  • Pilzhandel: Sie spricht von den heilenden Fähigkeiten der Pilze, die in den Höhlen von Little Lamplight wachsen, genauergesagt von ihrer Fähigkeit, Strahlung zu entfernen. Wenn Bürgermeister MacCready es erlaubt, kann man bei ihr Buffout gegen Höhlenfungus tauschen.
  • Der vervielfältigte Mensch: Wenn man sie besticht oder genügend Sprache bzw. Medizin hat, erzählt sie einem, dass Horace Pinkerton der Mann ist, der die Operation an dem Androiden durchgeführt hat (was seltsam ist, weil seit Jahren kein Mensch mehr Pinkerton gesehen hat, Lucy ein Kind ist, die Kinder wohl noch nie nach Rivet City gegangen sind und auch eher nicht kennen).

Zitate Bearbeiten

  • Ich bin Lucy und so was wie die Mama hier. Ich verbring viel Zeit damit, Tränen zu trocknen und heile, heile Gänschen zu machen.
  • Sie sollten vielleicht besser weggucken. Ich will nicht, dass Sie mir hier alles vollkotzen.
  • Wenn Sie eines meiner Kinder anrühren, sorg ich dafür, dass Sie nie selbst welche bekommen.
  • Bleiben Sie mir vom Leib, Mungo. Ich will mich nicht mit Hämorrhoiden anstecken!

Vorkommen Bearbeiten

Lucy kommt nur in Fallout 3 vor.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki