FANDOM

Lucas Simms' Haus
Lucas Simms house
Icon building
Lage
Megaton loc
Teil vonMegaton
Bewohner
BesitzerLucas and Harden Simms
Technisches
Cell NameMegatonLucasSimmsHouse
ref id00003a29
Karten
Lucas Simms house loc
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Lucas Simms Haus in Megaton ist die Wohnung von Lucas Simms und seinem Sohn Harden.

Beschreibung Bearbeiten

Das Heim der Simms befindet sich direkt rechts, wenn man Megaton betritt. Bei dem Haus handelt es sich um ein zweistöckiges Gebäude. Die Tür zum Haus der Simms ist mit einem Schloss (durchschnittlich) gesichert. Den Hausschlüssel zum Haus trägt Lucas Simms bei sich.

Im unteren Geschoß befindet sich ein Esstisch und einige Spinde. Im hinteren Bereich unter der Treppe ist der Vorratsraum mit zwei Regalen und einem Kühlschrank.

Oben befindet sich im Atrium ein kleiner Tisch nebst Stühlen, ein Regal und ein Spind. Von der Treppe aus gerade zu, gibt es ein Schlafzimmer für Harden und links daneben ein Büro mit einem weiteren Bett für Lucas Simms.

Oben, hinter der Treppe liegt ein grüner Teppich. Genau über dem Teppich kann man durch eine Luke auf das Dach der Simms steigen. Von dort aus hat man einen wundervollen Blick über Megaton.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

  • Wackelpuppe - Stärke auf dem Schreibtisch im Schlafzimmer von Lucas, das links am oberen Ende der Treppe liegt.

Hinweise Bearbeiten

  • Die Tür zum Haus der Simms lässt sich nicht mittels Konsole knacken.
  • Sollte die Tür per Dietrich geöffnet werden, sollte ihr auf Stockholm aufpassen, der von seinem Ausguck einen guten Blick auf die Tür hat.
  • Hat der Spieler die Quest "Die Kraft des Atoms" abgeschlossen, ist die Tür offen.

Vorkommen Bearbeiten

Lucas Simms' Haus kommt nur in Fallout 3 vor.

Galerie Bearbeiten