Fandom

Die Vault

Lucas Simms

7.092Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox template.png
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Lucas Simms.jpg

Lucas Simms

Meine Name ist Lucas Simms. Bin der Sheriff der Stadt. Und Bürgermeister, wenn man mich braucht.
—Lucas Simms

Lucas Simms ist der Sheriff der Stadt Megaton.

BerschreibungBearbeiten

Lucas Simms wurde 2236 geboren und ist in Megaton, wo er jetzt gewählter Sheriff ist, aufgewachsen. Er sorgt dort für Gerechtigkeit, Ordnung und für den Erhalt der Stadt und ist so der "gute" Gegenpart zu Colin Moriarty.

Er ist fasziniert von alten Wild West Geschichten. So sehr, dass er seinen Sohn Harden nach dem alten Wild West Outlaw John Wesley Hardin benannte.

Im Jahre 2277, vereitelte Sheriff Simms einen Überfall einer Raider Truppe, die von der Grundschule von Springvale aus operierte, auf Megaton. Während der Abwehr dieses Angriffs erschoss Simms den Anführer der Raider Boppo.

TagesablaufBearbeiten

Simms pendelt rund um die Uhr zwischen dem Eingang von Megaton und der Bombe im Zentrum des Kraters.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Hauptartikel: Die Kraft des Atoms

Von Lucas Simms bekommt der Protagonist den Auftrag, die Bombe der Stadt zu entschärfen, damit sie noch sicherer wird. Die Quest "Die Kraft des Atoms" beginnt.

Bei Erfüllung des Auftrages erhält man ein leerstehendes Haus in Megaton, inklusive des Hausroboters Wadsworth, der einen jederzeit mit aufbereitem Wasser versorgen kann.

Erzählt der Protagonist Simms vom Anliegen Mr. Burkes, die Atombombe zu aktivieren, stellt der Sheriff Burkes zur Rede. Daraufhin wird er von Mr Burkes getötet, schreitet der Protagonist nicht schnell genug ein.

BesonderheitenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki