FANDOM

Mbox template.png
Infobox benötigt
Fo1 Brotherhood Interior.jpg

Der Bunker von innen

Der Lost Hills Bunker ist die Zentrale der Stählernen Bruderschaft. Der Bunker befindet sich genau südlich vom Mariposa Militärstützpunkt.

GeschichteBearbeiten

Als 2077 die Bomben fielen, brachte Roger Maxson - der Kommandant des Mariposa Stützpunktes - seine Männer und deren Familien zum Lost Hills Bunker. Auf den Weg von der Mariposa Basis zum Lost Hills Bunker starben allerdings viele Menschen - darunter auch Maxsons Frau.

Maxson gründete in dem Bunker die Stählerne Bruderschaft und bestimmte die Werte, Ziele sowie Aufgaben der Bruderschaft. Die gesamte Technologie, die im Wasteland geborgen wird, wird an diesen Ort gebracht. Die meisten Operationen gehen ebenfalls von diesem Ort aus.

AufbauBearbeiten

Der Großteil des eigentlichen Bunkers befindet sich unterirdisch. An der Oberfläche gibt es lediglich einen Aufzug, der von zwei Wachen verteidigt wird. In der Nähe befinden sich mehrere Patrouillen.

Level 1Bearbeiten

Auf dieser Ebene wird die gesamte Vorkriegstechnologie gelagert. Es gibt einen Übungsraum, in dem Neulinge die Grundlagen des Kampfes lernen. Es gibt auf dieser Ebene noch das Quartier des Trainers (Übungsraum). Es gibt auch einige Quartiere und ein Büro für Paladine, diese verbringen in ihrer Freizeit viel Zeit auf dieser Ebene.

Level 2Bearbeiten

Auf dieser Ebene befinden sich Wohnquartiere für Neulinge, ein medizinisches Labor und Unterrichtsräume. In den Unterrichtsräumen können Neulinge entweder als Gelehrte oder Ritter studieren. Auf der Krankenstation kann man von Strahlung oder Abhängigkeit befreit und von Verletzungen geheilt werden.

Level 3Bearbeiten

Auf dieser Ebene befinden sich Wohnquartiere für die Gelehrten und eine Bibliothek, in der das Wissen der Bruderschaft für die nächsten Generationen von den Gelehrten zusammen getragen werden. Interessante Technologie, die geborgen werden konnte, wird hier erforscht oder ältere Technologien werden modifiziert.

Level 4Bearbeiten

Auf dieser Ebene befinden sich die Quartiere der Ältesten und anderen Anführer. Es gibt einen Konferenzraum und eine Kommandozentrale, in der sich die Anführer treffen, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Es gibt auch einen Hauptrechner, der wohl alle wichtigen Daten der Bruderschaft und des Stützpunktes enthält.

BewohnerBearbeiten

Die Bewohner sind ausschließlich Mitglieder der Stählernen Bruderschaft. Händlern wird allerdings Zutritt gewährt, um Handel zu betreiben.

Es gibt klare Vorschriften für Rüstung und Waffen. Ein Gelehrter verfügt über eine Robe und eine Laserpistole, ein Ritter über eine normale Kampfrüstung und ein Sturmgewehr, ein Paladin verfügt über eine T-51b-Powerrüstung und einer schweren Waffe.

Lost Hills Sicherheits-Bunker
Stroken BoS Emblem.png

Vorlage:Navbox Orte FO1

Mbox default.png
Stub (Fallout)
Dieser Fallout Artikel ist zu kurz, um mehr als rudimentäre Informationen wiederzugeben. Du kannst dem Fallout Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki