FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Little Buster war ein ehemaliger Kopfgeldjäger der RNK, der den einzigartigen Klingenhandschuh besitzt.
Little Buster

Little Buster

FundortBearbeiten

Little Buster kann beim Eingang von Camp McCarran bei den LKW's bei einer Übungspuppe gefunden werden.

BeschreibungBearbeiten

Little Buster hat früher als Kopfgeldjäger für die RNK gearbeitet und seitdem prahlt er damit, dass er der beste Kopfgeldjäger sei und seit mehr als einem Monat ein Profi ist. Laut ihm schuldet Major Dhatri ihm allerdings noch ein paar Kronkorken, die er haben will, bevor er nach New Vegas geht. Wenn der Spieler in der Quest Drei-Karten-Kopfgeld Cook-Cook töten möchte, empfiehlt Major Dhatri dem Spieler, dass er/sie bei Little Buster nachfragt, wie man ihn am besten tötet. Little Buster meint, dass Cook-Cook einen Lieblingsbrahmin hat, die Queenie heißt. Wenn man den Brahmin tötet, rastet Cook-Cook aus und greift Freund und Feind an. Little Buster kann auch Karawane spielen, allerdings ist sein Einsatz nie höher als 100 Kronkorken.

AusrüstungBearbeiten

  • Metallrüstung
  • Klingenhandschuh

Fundort der LeicheBearbeiten

Wenn der Spieler die Quest Drei-Karten-Kopfgeld abgeschlossen hat,kann er/sie ein bis zwei In-game Tage seine Leiche in Freeside bei den Schienen finden. Als er auf dem Weg nach New Vegas war, wurde er höchstwarscheinlich von den Schlägern getötet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki