FANDOM

Lil Tykes Schauspielhaus
Lil' Tyke Playhouse
Icon monument
Lage
Karten-
markierung
Lil' Tykes Schauspielhaus
Teil vonPoint Lookout
Andere
KreaturenSumpfbewohner
Technisches
Cell NameKidsClubhouse (außen)
ref idxx00083b
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL

Das Lil Tykes Schauspielhaus ist eine notdürftig zusammengebaute Spielhütte aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout. Das Schauspielhaus befindet sich südwestlich der Hütte von Marguerite. Die einzigen Einwohner sind Sumpfbewohner.

BeschreibungBearbeiten

Das Gebäude ist heruntergekommen und wird provisorisch mit Brettern zusammengehalten. In seiner Nähe kann man einen alten Spielplatz finden, der aus einer Rakete und einer Rutsche besteht. In der Hütte befinden sich Spielsachen und ein provisorisches Bettzeug.

SonstigesBearbeiten

  • Es ist unbekannt, ob das Lil Tykes Schauspielhaus vor oder nach dem Krieg erbaut wurde.
  • Auf einem Tisch in der Nähe kann man einen Red Racer-Overall finden.
  • In dieser Gegend kann man viele wilde Pungas finden.
  • In der Hütte gibt es ein provisorisches Bettzeug. Man sollte es jedoch nicht benutzen, da hier viele Sumpfleute leben und einen angreifen, sobald man aufwacht.
  • Im abgebrannten Haus ganz in der Nähe ist ein Bett zu finden.
  • Nach einer Schnellreise zu diesem Ort kann es vorkommen, dass man nicht nur von Sumpfbewohnern, sondern auch von Ghulen angegriffen wird.

VorkommenBearbeiten

Das Lil Tykes Schauspielhaus kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Hinter den KulissenBearbeiten

  • Das Lil Tykes Schauspielhaus ist vermutlich eine Anspielung auf die Spielzeugfirma Little Tykes, zu deutsch Kleine Racker.