FANDOM

Legendäre Blähfliege
Bloatfly
Abbild der legendären Blähfliege
Base IDxx015274 Old World Blues (add-on)Gametitle-FNV OWB
 
Gametitle-FNVGametitle-FNV OWB
Gametitle-FNVGametitle-FNV OWB

Die Legendäre Blähfliege kommt im Fallout: New Vegas Add-On Old World Blues vor. Man findet sie in der "Mysteriösen Höhle". Bevor man sie in der Hauptkammer erreicht, trifft man auf ca 5-6 normale Blähfliegen.

Kampf Bearbeiten

Anders als der Name es erwarten lässt, ist die Legendäre Blähfliege der stärkste Vertreter der legendären Kreaturen in New Vegas. Selbst für erfahrene Spieler ist sie extrem gefährlich. Neben ihren starken Angriffen, die mit der der "Legendäre Todeskralle" oder "Streifen" vergleichbar sind, verfügt sie auch über eine extrem hohe Trefferpunkte Anzahl. Selbst der Alien-Blaster erreicht oft nur 2-3 Trefferpunkte. Am besten ist sie mit einem Fat Man zu töten. Zudem greift sie im Gegensatz zu den mit Lava angreifenden Blähfliegen, mit einer Art Plasma an.

Am einfachsten ist Snipern, man versteckt sich schießt einmal und das halbe Leben ist weg. Beim zweiten Schuss ist sie tot da es ja Kritische Treffer sind.

Aussehen Bearbeiten

Die Legendäre Blähfliege ist im Vergleich zu den normalen Blähfliegen ca 10 mal so groß. Sie leuchtet wie ein "Leuchtender Guhl" in Neon-Grün, was darauf schließen lässt, dass sie stark radioaktiv verseucht ist.

GalerieBearbeiten

Videos Bearbeiten

Fallout New Vegas - Defeating the Legendary Bloatfly01:50

Fallout New Vegas - Defeating the Legendary Bloatfly

Mbox stub
Stub (Fallout: New Vegas)
Dieser Fallout: New Vegas Artikel ist zu kurz, um mehr als rudimentäre Informationen wiederzugeben. Du kannst Fallout Wiki helfen indem du ihn erweiterst.