FANDOM

Lecks in den Rohren
Water Treatment
OrteMegaton
Gegeben vonWalter
Belohnung200 Kronkorken, Erfahrung
base idempty
Quest-Ablauf
vorherige:
empty
folgende:
Altmetall für Walter

Lecks in den Rohren ist eine Unmarkierte Quest aus Fallout 3, welche man in Megaton annehmen kann.

AllgemeinesBearbeiten

Diese Quest erhält man von Walter, dem Mechaniker der Wasseraufbereitungsanlage von Megaton, da dieser nach eigener Aussage nicht genug Zeit hat, die Lecks zu suchen.
Diese Aufgabe trägt sich nicht in den Pipboy ein, ist aber für den Spieler, der sich entscheidet in Megaton zu leben, recht wichtig, da die Erledigung der Quest recht große monetäre oder Karma Folgen hat.
Um die Quest zu lösen, muss der Protagonist drei Lecks in den Rohren der Wasserleitung von Megaton finden und stopfen. Dazu benötigt man mindestens 30 Punkte in der Fertigkeit Reparieren.

LösungswegBearbeiten

Die drei Lecks befinden sich alle außerhalb von Gebäuden und werden durch kleine Wasserfontänen über den Rohren angezeigt. Das erste Loch findet man in der Nähe des Tores von Megaton, das zweite befindet sich im Osten von Megaton, in der Nähe der Damentoiletten. Das dritte Leck befindet sich am Rande des Daches der Kirche der "Kinder des Atoms".

BelohnungBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki